Großer Kadjar Bruder aufgetaucht

  • Hallo Gemeinde,jetzt ist der nächste SUV aufgetaucht.Der Renault Maxthon.
    Er basiert auf den aktuellen X-Trail von Nissan ähnlich wie beim Kadjar.
    Er fängt ca. bei 29000€ an.Ich meine er ist gut gelungen.Was meint ihr?ok01-RENAULT-MAXTHON-750x410.jpgok02-RENAULT-MAXTHON-750x410.jpgok03-RENAULT-MAXTHON-750x410.jpg :thumbup::thumbup::thumbup:

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Schaut gut aus, aber noch arg nach einer Studie basierend auf dem Kadjar.
    Soll nicht der Alaskan den X-Xtrail als Grundlage haben?

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • nicht schlecht, aber auch nicht das es mich vom Hocker haut. Ich gehe von Photoshop aus. Zuviel Kadjar/Espace/Talisman. Ob ein Markt für so ein Renault da ist?

  • Schaut gut aus, aber noch arg nach einer Studie basierend auf dem Kadjar.
    Soll nicht der Alaskan den X-Xtrail als Grundlage haben?

    Hab ich aus einer französischen Zeitschrift.Die bringen die Aktuellen Renault Modelle
    schon Monate vorher raus,ansonsten sehr viel später durch das VW Hausmagazin(Autobild) :D:D:D
    Man beachte den Innenraum.Dort gibt es ein zweiten Griff an der Mittelkonsole. 8o

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • ...wieder diese komischen Tagfahrlichter. Die gefallen mir schon beim Talisman nicht. Ansonsten OK. Besonders der Hintern mit den breiten Rückleuchten.

    BOSE dCi 130 / City Paket / Safety Paket / Sicht Paket / Winter Paket / RLINK-2 / Dezir-Rot / AHK / Auto-folding Mirrors
    R-Link: 2.2.19.300 - 4992 - Navigation: 9.12.80.689874 seit 03.11.2017

  • Eigentlich würde es Sinn machen dass Renault die Lücke bei den größeren SUVs schließt ... einfach um was im Bereich Q5, Touareg, X5, CX7, etc. zu bieten.


    Gefällt mir ganz gut, da ich auch den TALISMAN mag ... einzig wie erwähnt das TFL ala MEGANE ist nicht so doll, da sollte man sich doch eher am KADJAR orientieren :thumbup:

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Eigentlich würde es Sinn machen dass Renault die Lücke bei den größeren SUVs schließt ... einfach um was im Bereich Q5, Touareg, X5, CX7, etc. zu bieten.



    Gefällt mir ganz gut, da ich auch den TALISMAN mag ... einzig wie erwähnt das TFL ala MEGANE ist nicht so doll, da sollte man sich doch eher am KADJAR orientieren

    Sehe ich auch so. Aber warten wir es mal ab und genießen bis dahin die Fahrt mit unseren Kadjars. ;)

    Kadjar dCI 130 Bose Edition 4x4 (keine Anhänger-Kupplung) in DeZir-Rot | / R-Link: 2.2.11.803 - 4409 --> 2.2.15.703 - 4711 --> 2.2.18.590 - 5327 | Navi: 9.12.89.689874 - 2017.12 | Verbrauch: 6,5 l /100 km

  • Wann soll der rauskommen? Ist das Auto tatsächlich in Planung oder nur Phantasie?

    In Planung ist er auf jeden Fall.Weil die Renault-Nissan Plattform viel Geld spart.
    Ich hab sogar schon den Erlkönig gesehen, aber leider keine Kamera zur Hand gehabt.Kommen wird er ca.2016/17.
    Zuerst kommt noch der neue Scenic 4(die Kurzversion wird diesmal der Hammer)ca. im Sommer.Danach bekommt der Clio noch sein FL. Renault mausert sich sich sehr schnell
    zum Mittelklassehersteller der keinen Vergleich scheuen muss.

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Was man auch erkennen kann, Renault kennt wohl die Haifischflosse (Antenne). Aber nicht jeder bekommt sie.


    Für meinen Geschmack ein tolles Auto. :thumbup:


    Nur ich brauche keinen 7-Sitzer.