Navigation Einstellung Ausrichtung Karte, Zoom und Ansicht 2D / 3D ?? usw.

  • Hallo zusammen,
    weiß jemand, wie man die Autozoomfunktion beim Kadjar ausschalten kann?

  • Hallo,
    ich glaub das müsste man im Navigations-Menü deaktivieren können, in den Einstellungen zur Kartendarstellung - da gibt es jedenfalls eine Einstellung für Blickwinkel "gering", "mittel", "hoch"oder so ähnlich und ich glaub eben auch, dass man da das automatische Zoomen ausschalten können sollte...


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Danke für die Antwort. Da hatte ich aber auch schon gesucht, eine Möglichkeit zum Ausschalten des Zoom aber nicht gefunden. Beim Capture ist es möglich...

  • ....und warum ausschalten?

    Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
    Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten V2019/12 (2020.Q4)

    Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
    K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten, Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn, elektrische Heckklappenöffnung,

  • Ich habe am Navi etwas rumgespielt und unglücklicherweise was verstellt.


    Bei der Anzeige der Route hatte ich vorher einen Pfeil, jetzt bekomme ich ein rotes Auto angezeigt. Wie stelle ich das wieder zurück , finde es leider nicht mehr !


    Danke

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

  • ...das steht bei Punkt 2.3/2.4 in der RLink-Bedienungs-Anleitung... ;)


    Menü - Navigation - im Kontextmenü die Karteneinstellungen - Fahrzeuggalerie... da muss auch der Pfeil dabei sein... ^^:)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D