Spurhalteassistent (LDW) Schalter springt zurück & Fernlichtassistent (AHL) freischalten

• Ja, ich denke das wird dann sicherlich möglich sein... :thumbup:

Aber ob AHL und LDW wirklich aktiviert werden kann, das kann ich natürlich trotzdem nicht versprechen... das hängt davon ab, ob die ecu in deinem Kadjar diese Funktion unterstützt...

Grüße

Cheesy

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• Hallo Cheesy,

danke für den Hinweis! Ich habe leider zuerst den falschen OBD-Adapter gekauft. Für unsere Kadjar-Fahrzeuge ist die Chip-Nummer absolut entscheidend.

Damit DDT4all und die Codierung reibungslos funktionieren, sollte man unbedingt den ELM327 Bluetooth V1.5 OBD2 mit PIC18F25K80 Chip nehmen. Die Versionen mit V2.1 oder anderen Chips machen leider oft Probleme bei den Renault-Protokollen.

Ja, ich denke das wird dann sicherlich möglich sein... :thumbup:

Aber ob AHL und LDW wirklich aktiviert werden kann, das kann ich natürlich trotzdem nicht versprechen... das hängt davon ab, ob die ecu in deinem Kadjar diese Funktion unterstützt...

Grüße

Cheesy