Display Verdunklung

• Beim Anspringen des Abblendlichts verdunkelt sich das Display (Tacho etc.). Wie kann ich das verhindern. Das Dimmen des Tacho oder Rlink kann ich nur bei Tagfahrlicht heller oder dunkler stellen. Möchte aber nicht, dass im Dunkeln die Armaturenbeleuchtung auch dunkler wird. Für Tips wäre ich dankbar.

Ich habe Kadjar 1

Kadjar TCe 130 1.2, Bose Edition, 10/2015

• Kann man in den Einstellungen - System - Display (so habe ich das noch in Erinnerung) ändern.

Dort die Tag/Nacht Automatik rausnehmen.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

• Es gibt die Möglichkeit der Einstellung.

Weil ich kein RLink 2 mehr habe ( zum Glück) kann ich es leider nicht mehr suchen.

Da müssen dann mal andere hier helfen.

Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,

• Bei mir steht nur Nachtmodus dimmen... lässt sich aber nicht verstellen

Hast du das Abblendlicht eingeschaltet...? mir ist so, als ginge da die Einstellung nur wenn das Licht an ist...

kann mich aber auch irren, bin ja auch mittlerweile schon über 8 Monate weg vom Rlink... :saint: :saint:

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• ok, super :thumbup: hab ich doch nicht gleich alles vergessen von den letzten 10 Jahren mit Kadjar u. Koleos... :D :)

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• Na wenigstens auf einen ist hier immer Verlass! :thumbsup: