Also meine Antenne sitzt bombenfest und lässt sich keinen Millimeter bewegen...
Artikel Nr. ist 8201684054 ! Beim Freundlichen bestellt (nicht im Internet beim Zubehörhandel🤷♂️).
Also meine Antenne sitzt bombenfest und lässt sich keinen Millimeter bewegen...
Artikel Nr. ist 8201684054 ! Beim Freundlichen bestellt (nicht im Internet beim Zubehörhandel🤷♂️).
Waschanlagentest bestanden
IMG_20260718_103522218_HDR.jpg
Danke du hast Recht... wenn das Abblendlicht an ist, dann geht's 😅
Bei mir steht nur Nachtmodus dimmen... lässt sich aber nicht verstellen ![]()
Seit gestern habe ich sie dran. Fahre heute mal durch die Waschanlage... hoffe sie bleibt so fest, wie sie jetzt ist.
Beim Anspringen des Abblendlichts verdunkelt sich das Display (Tacho etc.). Wie kann ich das verhindern. Das Dimmen des Tacho oder Rlink kann ich nur bei Tagfahrlicht heller oder dunkler stellen. Möchte aber nicht, dass im Dunkeln die Armaturenbeleuchtung auch dunkler wird. Für Tips wäre ich dankbar.
Ich habe Kadjar 1
Sie liegt noch vor mir, habe sie Heute noch nicht montiert.
Aber ich habe die hinteren Seitenteile und den Himmel schon einmal gelöst gehabt, um zu schauen welche Anschlüsse meine Haifischantenne braucht.
Das ging eigentlich recht fix, höchstens 30min ohne die alte Stabantenne abzuschrauben.
Ich muss dazu sagen, mein Kadjar ist Bj. 03/16. Mein Freundlicher hat mir aber den aktuellen Haifisch (8201724052) rausgesucht und empfohlen.
Ich bekomme meine morgen. Mir hat mein Freundlicher gesagt, es wären die gleichen Anschlüsse...die alten abziehen und die neuen (sind inklusive) anschließen. Mein Kadjar ist von 10/2015
Habe heute eine bei Renault bestellt...132,-€ ![]()
Danke für den Link. Das Gepiepse der Parksensoren ist wirklich sehr übertrieben.