Handy Halterung

  • Hallo, ich habe mich zu diesem Tema hier schon durchgelesen, aber noch nix genaues gefunden.


    Ich möchte mein Handy jetzt unbedingt irgendwo anbringen, leider habe ich noch keine geeignete Fläche gefunden, wo ich evtl. ein Magnet anbringen kann.


    Das Anbringen einer Halterung an dem Lüftungsgitter finde ich nicht ganz optimal . Wo habt ihr denn eure Halterung angebracht und um welche handelt es sich ?


    Wer kann mir hierzu Tips geben ?


    Vielen Dank


    VG Jürgen

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

  • In der Galerie gibt es doch Bilder dazu, glaube von Brodit.

    Ich selbst würde mir wohl eine Lösung von KUDA montieren, rechts neben dem Display.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Hi


    auch wenn du es nicht optimal findest ... die Befestigung am Lüftungsgitter ..... das hat aber auch Vorteile.


    Liegt gut im Blickfeld und man kann zur Not auch ohne Verrenkung ans Handy kommen.

    Handy mit Magnethalter und Ladefunktion am Lüftungsgitter und so kannst du im Sommer das Handy gleichzeitig auch kühlen



    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |

  • Persönlich würde auch ich Kuda als Konsole und beispielsweise einen Brodit Halter vorziehen.


    In diesem Fall könnte sich aber auch ein Blick in das „Original“ Zubehör vom Renault Kadjar lohnen.

    Da gibt es einen magnetischen Halter für die Lüftungsgitter zum UVP von 26€. Mit Bild.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Persönlich würde auch ich Kuda als Konsole und beispielsweise einen Brodit Halter vorziehen.


    In diesem Fall könnte sich aber auch ein Blick in das „Original“ Zubehör vom Renault Kadjar lohnen.

    Da gibt es einen magnetischen Halter für die Lüftungsgitter zum UVP von 26€. Mit Bild.

    Danke für die Info. Kann leider den Halter bei Zubehör nicht finden. Kannst Du mir bitte ein link geben ? Danke

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

  • Das ist doch nicht schwer zu finden.

    Auf der Renault Seite die Rubrik Zubehör wählen, Fahrzeug aussuchen und durchblättern.

    Hier

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Das ist doch nicht schwer zu finden.

    Auf der Renault Seite die Rubrik Zubehör wählen, Fahrzeug aussuchen und durchblättern.

    Hier

    Ich war auf der Seite, aber Handyhalterung ist nicht dabei ! Vielleicht bin ich ja blind ! Spass !!!!

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

  • Hi juergen54,


    bist Du leider *lach* Rubrik Multimedia, Freisprecheinrichtung. Da wirst Du fündig.

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06