Datenverbindung

  • Bei mir hat nur der Hard redet geholfen
    Bekomme morgen ein Update auf r Link
    Habe auch kein Ton beim filmen

    Wie das neue Update, wo wir alle schon lange drauf warten? Das jetzt im Januar fertige werden soll?

    _____________________________________________________________________
    :!: Pro 130 KM/h Höchstgeschwindigkeit auf Deutschen Autobahnen
    :!:

  • Hallo


    Das große Update wird es erst um dem 21.1.16 bereit stehen, für Kadjar und dem neunen Espace....es wird wohl mehre GB's groß sein und nur beim Händler einspielbar sein.


    Es werden Online Verbindungsprobleme, Kartenmaterial, Firmenware und weitere Bugs behoben!


    Wenn du eins jetzt auf gespielt wird, dann nur ein normales Update was jeder machen kann!!!

  • Neuer Espace ander Problem haben Rlink , Update kommen erst end Februar -März Espace . Aktuell ist


    Auch noch nicht stehen fest wenn genau kommen Update Rlink kadjar .
    Können kommen Januar Februar später , auch verschoben Termin schon30.11.2015.


    Händler auch nicht wissen genau

  • Info haben Autohaus hier gestanden auch außerdem ich fahren Espace , du haben woher Information ? Auch dich mal fragen müssen wenn genau du weißt Datum Termin und das Update kommen Espace ??

  • ich habe auch Kadjar gefahren, jetzt fahre ich Espace.


    Die Info's habe ich direkt aus Brühl, daher kann ich es auch sagen. Plus minus einige Tage aber so soll es kommen.


    PS.: was für ein Esapce fährst du ?

  • ich habe auch Kadjar gefahren, jetzt fahre ich Espace.


    Die Info's habe ich direkt aus Brühl, daher kann ich es auch sagen. Plus minus einige Tage aber so soll es kommen.


    PS.: was für ein Esapce fährst du ?

    oh dann können Update dauern noch , wenn bühl gesagt haben :)..
    Fahren Leihwagen Intens Energy Espace .
    Gekauft Freitag Espace , kommen werden Juni - Paris Energy 200.