Beiträge von Longbow

    ich habe auch Kadjar gefahren, jetzt fahre ich Espace.


    Die Info's habe ich direkt aus Brühl, daher kann ich es auch sagen. Plus minus einige Tage aber so soll es kommen.


    PS.: was für ein Esapce fährst du ?

    Hallo


    Das große Update wird es erst um dem 21.1.16 bereit stehen, für Kadjar und dem neunen Espace....es wird wohl mehre GB's groß sein und nur beim Händler einspielbar sein.


    Es werden Online Verbindungsprobleme, Kartenmaterial, Firmenware und weitere Bugs behoben!


    Wenn du eins jetzt auf gespielt wird, dann nur ein normales Update was jeder machen kann!!!

    Da du das Protection Paket hast, spricht das Glasdach ist das bekannt. Einfach zu deinen Händler fahren, der bestellt die Dichtung und dann wird das an einem Tag ausgetauscht.
    Meiner war auch betroffen. Nichts schlimmes, es gab einige Fahrzeuge, die damit Problem hatten.

    Wer einen Kadjar sucht, kann da behilflich sein, da ich jemandes kennt, der Kadjar's günstig und schnell besorgen kann... viele Ausstattungen und Farben.
    Neunwagen, Kurzzulassungen und Gebrauchte...


    Wer Interesse hat, meldet Sich einfach bei mir.