• Hallo zusammen

    Seit 2 Tagen kann ich beim R Link im Auto keine Anrufliste und das Telefonbuch aufrufen.

    Bis dato ging alles aber seit 2 Tagen nicht mehr. Habe schon ein Reset gemacht das Handy gelöscht und wieder gekoppelt das geht auch alles nur

    keine Anrufliste und kein Telefonbuch da. Es steht immer im Display kann nicht geladen werden versuchen sie die Liste zu Aktualiesieren aber das geht auch nicht.

    Habe ein Samsung A 13.

    Kann einer helfen.

    Danke Gruß Klaus.

    Kadjar Phase 2 Diesel. Schaltgetriebe - Iron Blau. Ausstattung - Alle Packet ausser Allrad.
    Im Dezember 2020 vom Händler abgeholt. Verbrauch 5,2 bis 5,4 L ! :thumbup:

  • Hast du was davor installiert auf dem Handy, beispielsweise Software Update?

    Die Berechtigungen im Bluetooth Menü vom Handy geprüft?

    Das kann gerade beim Neuverbinden schief gehen wenn man nicht das Richtige auswählt.


    Wenn nichts zutrifft:

    Handy löschen im RLink, RLink im Handy bei den Verbindungen löschen und dann nochmal Reset RLink

    Anschließend neu koppeln und auf die Berechtigungen achten

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ok danke für die schnelle Antwort. War gerade noch mal beim Auto habe alles soch mal gelöscht und wieder neu gekoppelt nun geht es.

    Danke noch mal.

    Gruß Klaus.

    Kadjar Phase 2 Diesel. Schaltgetriebe - Iron Blau. Ausstattung - Alle Packet ausser Allrad.
    Im Dezember 2020 vom Händler abgeholt. Verbrauch 5,2 bis 5,4 L ! :thumbup: