Über die car tv box .Android auto verbinden

  • Online konvenktivität was ist das .ist das Fahrzeug online verbunden .Frage nur hab die car tv box über mein Handy im auto verbunden (Mobile hotspot) nur wenn ich jetzt Android auto über die car tv box Kabellos verbinden will brauche ich dafür wlan .Wie funktioniert das wird damit die online konvenktivität gemeint was man beim renault bzw r link kaufen kann .kennt sich jemand damit aus .Hab ich mit der online konvenktivität auch einen online Zugang im auto

  • Der on Bord Online Service ist nur für systemrelevante Dienste und läßt sich nicht anders nutzen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Moin,


    was möchtest Du?

    Filme oder TV im Auto über den R-Link Monitor schauen - und einen richtigen W-Lan Anschluss haben im Auto?

    Dann musst Du Geld in die Hand nehmen, denn so geht das nicht.


    Deine Wünsche kann nur eine CarlinKit Box Plus erfüllen.

    Ich habe so etwas bei mir eingebaut.

    Mit einer WinSim Simkarte mit 4 GB und eigener Telefonnummer kann man mein Auto ( wenn ich fahre ) auch Problemlos anrufen.

    Außerdem kann ich damit Waipu TV sehen ( nicht alle Sender - und natürlich bin ich da angemeldet und bezahle dafür jeden Monat ), kann Netflix sehen, entweder Live, bei 4 GB kann man schon was ansehen, oder ich spiele Filme auf meine in der Box eingesetzen 128 GB Speicherkarte ab, die ich vorher von meinem PC kopiert habe.

    Da ich mit der Box ein richtiges Android 11 hab, kann ich auch einen CarLauncher benutzen und so mir meine Oberfläche individuell gestalten, kann direkt vom R-Link heraus auf den Playstore zugreifen ( habe ja W-Lan ) und mir downloaden was ich möchte. Alles was auf Deinem Handy läuft läuft mit ziemlicher Sicherheit auch auf Deinem R-Link.

    Ich habe mein Lieblings MP3 Player, Whats App, TotalCommander, Maps, Tom Tom Go ( welches ich lieber nutze weil integrierte Blitzer Warnung ), aber auch Blitzer Plus, die ich zusammen mit Maps nutzen kann, u.v.m.


    Aber wie gesagt, ein bischen Geld musst DU schon einsetzen. Und ja, geht auch Preiswerter - aber ich würde es nicht kaufen...