Mit oder ohne Kulanz musste ich immer lange Zeit warten für Reparaturen bei Renault: etwa 2 Monaten für die Lichtmaschine, 2 Monaten für eine Einspritzdüse und alle Glühkerzen, 1 Monat für die Lieferung der Rückfahrkamera, ebenso für der Haifischantenne.
-
-
Update:
Mein Kadjar ist endlich fertig. Am Mittwoch wurde der Kompressor geliefert und sofort eingebaut. Das Kapitel ist somit abgeschlossen und meine Zeit mit dem Kadjar auch. Hab Ihn heut zum Händler gebracht und kann nächste Woche Freitag mein neues Auto abholen.
Ein bisschen Wehmütig war ich schon, auf der letzten fahrt, war ein tolles Auto und bis auf den Klimakompressor war ich Top zufrieden mit dem Auto.
Werde mich dann auch hier im Forum abmelden, da ich die Marke gewechselt habe.
Macht es gut, danke für Eure Hilfe. Wünsche Euch allzeit gute Fahrt.
Pfiats Eich
-
Hi
dein Neuer .... was ist das für einer geworden?
Gruß Rainer
-
Ein Opel Grandland Diesel.
Hätte mich wieder für Renault entschieden, aber der Kadjar ist ja nicht mehr als Diesel erhältlich.
-
Hi
dann ist es vermutlich sehr wahrscheinlich, daß wir uns im Grandland-Forum wieder sehen
Nein, ICH bleib beim Kadjar, aber meine Tochter möchte sich einen Grandland zulegen .... und bei Autosachen werde ich eben oft nach Rat gefragt ... und was gibt es da besseres, als das passende Forum
Gruß Rainer
-
-
Hi
hier
... bin aber noch nicht angemeldet .... erst wenn sie wirklich ihren Grandland hat
Wirst dich wahrscheinlich wie Daheim fühlen ... Forum ist so wie hier aufgebaut .... gleiche Forensoftware
Gruß Rainer