• kurz ; ja, sollte man machen, alleine der Garantie wegen und danach alle 2 Jahre. Man kann auch den Wassergehalt messen und demnach entscheiden.

    Macht aber keiner !

    seit 07/2018 163 PS TCE Bose Edition, Winterpaket, perlmuttweiss, AHK, 17" Winterräder

    Einmal editiert, zuletzt von zwei0 ()

  • Ganz ehrlich gesagt, wenn ein Auto in 3 Jahren erst 9000km gefahren wurde, dann stellt sich mir die Frage, was die Frage nach den Kosten für Wartung usw. für eine Rolle spielen soll? :/

    Renault Kadjar TCe 140 GPF, Business Sonder-Edition, EDC, Iron blue, deutsche Ausführung

    Baujahr: April 2021, Erstzulassung: 06/2021, als Tageszulassung 07/2021 gekauft, 60 Monate/80.000 km Garantie



  • Man darf doch mal fragen, ist das denn so schlimm ????????????


    Dafür ist doch das Forum auch da .

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

  • Wenn unter Garantie: Der Preis ist halt so. Viel kannst du nicht ändern.

    Renault Kadjar XMOD: dCi 110, EDC, BJ 2015, R-Link 2 V3, City- & Winter-Paket

    DDT4All-Änderungen: Keyless-Go aktiviert, Wartungsmeldung deaktiviert, Ölwechsel-Intervall geändert (25.000 km/1 Jahr), Android Auto aktiviert, Driving Eco2 deaktiviert, DRL beim Blinken abschalten

    Nachgerüstet: Rückfahrkamera, Haifischantenne

    Bereifung: Nokian Weatherproof XL (215/60R17)

  • juergen54, du hattest am 12. Februar 2021 schon einen Thread mit dem Thema: 2. Inspektion, erstellt. Da hatte dein Auto auch die 9.000km auf dem Tacho. Daraus schließe ich, dass du innerhalb des letzten Jahres, 0km gefahren bist... .

    Bereits am 9. Januar 2021, hattest du schon einen Thread: 2 jährige Inspektion erstellt... :/

    Renault Kadjar TCe 140 GPF, Business Sonder-Edition, EDC, Iron blue, deutsche Ausführung

    Baujahr: April 2021, Erstzulassung: 06/2021, als Tageszulassung 07/2021 gekauft, 60 Monate/80.000 km Garantie



    2 Mal editiert, zuletzt von Kadjar2021 ()

  • Wenn man alle Kosten zusammen rechnet, wie Anschaffung, Wertverlust, Steuer, Versicherung, Benzin, Wartung etc. wären wahrscheinlich die 9000km mit dem Taxi zu fahren billiger gewesen.


    juergen54

    Klar kann man fragen, jedoch ist mir aufgefallen, dass es in all deinen erstellten Threads so gut wie kein Feedback deinerseits gibt was nun tatsächlich passiert ist.


    Freue mich schon jetzt auf den Beitrag zur Wartung im nächsten Jahr bei Kilometerstand 9050.

    Und täglich grüßt das Murmeltier…

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992