Blinker - LED nachrüsten?

  • Auch ich habe beim Händlers die fehlende Kosmetikspiegelbeleuchtung bemängelt. Man teilte mir ein paar Tage später mit, dass das bei allen XMOD Modellen so sei. Renault lehne einen Austausch jedoch ab, weil sich Renault auf das Kleingedruckte im Fuss der Preisliste "Änderungen vorbehalten" beruft.


    Man sagte mir auch, dass es ab Januar 2016 neue Preislisten geben wird, wo das korrigiert sein wird.
    Meine Preisliste vom 1.6.2015 weist die beleuchteten Innenspiegel genauso aus, wie die z.Zt. auf der Homepage von Renault verfügbare.

    Allein diese Äußerung, daß es ab Januar 2016 neue Preislisten geben wird und es dort dann berichtigt sein wird, ist in meinen Augen eine Unverschämtheit!
    Alle die vorher gekauft oder bestellt haben, haben dann die Arschkarte oder wie... :cursing:

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup:

  • Hallo Gogo,
    na dann bin ich ja mal wirklich gespannt wie Robin Hoods Flitzebogen...
    ...ob mein Bose nach der aktuellen Vorgabe und laut Preisliste produziert und ausgeliefert wird...!
    Ich habe am 10.12. bestellt!

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup:

  • Hallo Thomas_SG,


    du hattest im Beitrag Nr. 18 Blinker LED gefragt, ob jemand die beleuchteten Sonnenblenden im XMOD hat.
    Ich habe heute bei meinem Freundlichen angerufen. Die Dinger liegen da, jetzt noch ein Einbautermin im neuen Jahr vereinbart, montiert und deine Frage kann mit ja beantwortet werden.Ich werde nach erfolgter Fertigstellung berichten.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Hallo Jocki,


    d.h. man kann sagen, dass Renault uns die Teile nachrüstet bzw. austauscht, wenn wir und unser Freundlicher das richtig anstellen?

  • entschuldigt die Frage, aber sind es jetzt explizit nur die Blinker ohne LED oder auch die Rück- und Bremsleuchten ?

    ***TCE 130 Bose Edition Dezir-Rot****02.2016****R-Link2 Firmware 2.2.19.300*** Seit 24.06.2019 in der Werkstatt, wartet auf ein neues R-Link, welches Anfang. März bestellt wurde.......

  • Siehe hier auf Seite 1 schon geschrieben:


    gemäß Preis- und Ausstattungsliste sind Blinker, Brems- und Rückleuchten mit LED ausgerüstet.


    Fehlt eines, ist das ein Mangel.

    Einmal editiert, zuletzt von Gogo ()

  • Bezüglich zu ändernder Preisliste und bereits bestellten Fahrzeuge: Es gilt stets die Liste zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses bzw. der Bestellung.

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426