Habe meinen nun gegen den Symbioz getauscht. Wollte nur einen Termin wegen Kerzen und Klima haben. Der ist nun hinfällig.
Werde aber hier immer wieder reinschauen.
Habe meinen nun gegen den Symbioz getauscht. Wollte nur einen Termin wegen Kerzen und Klima haben. Der ist nun hinfällig.
Werde aber hier immer wieder reinschauen.
Ein optisch ansprechendes Auto, finde ich. Viel Freude am Neuen.
Moin und Hallo,
habe lange nichts mehr von mir und Kadjar hören lassen, war auch gar nicht nötig weil es keine Probleme gab außer gewöhnliche Abnutzung.
Im Oktober wird Kadjar nun 10 Jahre alt und wir waren im großen und ganzen sehr zufrieden.
Nun haben wir uns entschieden etwas zu verkleinern, bevor größere Reparaturen anstehen, es wird der Captur Esprit Alpine Full Hybrid E-Tech 160, gut das wir noch etwas gewartet hatten, somit ist es der etwas stärkere Antrieb. Am 06.06.25 bestellt, 2 Tage später war er schon in my Renault und soll ab dem 11.08. schon geliefert werden. Da bin ich ja gespannt.
Das heißt dann also "Captur Forum" ich komme.
Hier im Forum bin ich ja einer der Ersten mit gewesen und habe sehr viel erfahren und gelernt, ich hoffe das ich auch einiges dazutun konnte.
Dank an alle, und vor allem dem
für ihre ganze Mühe, Cheesy ist ja immer fleißig hier am helfen und Skifan hat auch immer für Spaß gesorgt, nur 2 von denen die auch schon gefühlt hier ewig unterwegs sind.
Bis ich dann Kadjar abgebe bleibe ich hier noch angemeldet, einige von ehemaligen habe ich im Captur Forum auch schon gesehen, man schreibt sich.
Liebe Grüße von der schönen Ostseeküste
Klaus
Hallo Klaus,
danke auch für deine Beiträge und Mitwirken über die ganzen Jahre
Viel Spaß u. Freude und etliche weitere problemlose Tkm dann auch mit dem Neuen
Alles Gute,
LG
Chris