Auch mein Kadjar ist verkauft

  • Hallo zusammen,


    Samstag nächster Woche wird unser Kadjar durch einen neuen Kinderwagen ersetzt


    Der Grund ist zum einen rational, zum anderen emotional


    Rational, weil ich zum jetzigen Zeitpunkt noch einen vernünftigen Restwert bekomme


    Emotional, weil ich wieder einen BMW wollte, die Marke, die ich bis zur Geburt von Töchterlein ausschließlich fuhr und richtig Leistung (330i), in Verbindung mit einem Automatikgetriebe wollte


    Ich bleibe aber im Forum und schaue ab und an rein :m0004:

  • na dann viel Spaß mit deinem neuen Wagen

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • danke. Ein- und Ausstieg sind für mich bequem :)

    TCe 165 Crossborder in Black Pearl, Panoramadach, Sportpedale, verchromte Aussenspiegel

    8,5l / 100 KM


    Jetzt


    BMW 330iA Touring in Mediterranblau, Exklusive Line, Navi Professional, Connected Drive, Apple CarPlay, GSHD

    7,4l / 100 KM

  • Liebe Forum-Mitglieder,

    gestern bin ich nur mal so zu gucken ins Autohaus und was soll ich sagen: Ich bin schwach geworden und habe mir einen Arkana R.S. Line TCe160 EDC (Bose) gekauft. Am 19. Januar ist mein Kadjar dann Geschichte. Ich habe diesen Wagen ohne Probleme 3,5 Jahre gerne gefahren und nun muss ich das ganze noch meiner Frau beichten.


    Macht es gut und bleibt Gesund!


    Nico

    Kadjar Energy TCe 130 EDC Collection, Dünen-Beige
    Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, Einparkhilfe vorne und hinten mit Rückfahrkamera

  • Hast bestimmt einen großen Verlust.

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen