Keine Spracherkennung (Micro ohne Funktion?)

  • das würd ich durchaus gleich mal reklamieren - normal ist das jedenfalls mal überhaupt nicht... :/

    das einzige was du vielleicht machen könntest wäre mal ein RLink-Reset, also den Power-Button lange drücken, bis das Display schwarz ist... das wirkt manchmal doch Wunder... ansonsten definitiv ein Fall für die Werkstatt...?(

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Frage wegen Spracherkennung.

    Habe einen Kadjar Baujahr 2021.

    Habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Immer wenn ich die Taste am Lenkrad drücke und die Stimme fragt was ich machen will, sage ich Telefon, aber geht nicht.

    Kommt immer habe nicht verstanden. Das ganze ging aber vor eine Woche noch, sehr komisch. Nun wird hier geschrieben mal einen Reset durchführen.

    Hier nun meine Frage , wenn ich einen Reset mache, sind dann wieder alle R-Link Einstellungen weg und muss man wieder alles neu machen????


    Gruss Klaus.

    Kadjar Phase 2 Diesel. Schaltgetriebe - Iron Blau. Ausstattung - Alle Packet ausser Allrad.
    Im Dezember 2020 vom Händler abgeholt. Verbrauch 5,2 bis 5,4 L ! :thumbup:

  • wenn ich einen Reset mache, sind dann wieder alle R-Link Einstellungen weg und muss man wieder alles neu machen????

    Nein, das kann man ruhig auch öfters mal völlig bedenkenlos machen... einfach den "Power-Button" lange gedrückt halten, bis das System mal komplett neu startet... :thumbup:



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo Liebe Leute,


    ich habe seit heute ein Problem mit mein R link, mein Handy ist verbunden, sprachsteuerung auch, alles im Besten Ordnung, ich möchte am Lenkrad die Sprachsteuerung aktivieren, drucke ich darauf, und fragt mich was ich brauche, wärende ich gefragt werde was ich möchte, das miktophon blinkt in Blau, sobald ich daran bin und verlange z.B: "Telefon" bleibt das Mikrophon dunkel so wie stumm wäre, hat jemand worum es geht?


    lg Luciano