AHK Schwenkbar

  • Hallo, ich hab die Schwenkbare AHK ( TeileNr.:

    8201428468 bei mir eingebaut.

    Ging ganz gut!

    Aber der passende E-Satz passt an den Lichtern nicht… Die Steckverbinder sind nicht gleich…

    gibts da Adapterstücke oder wie komm ich da weiter ?


    ESatz ist natürlich auch Orginal (Teile Nr.:8201719968)

  • Auch dir ein herzliches Willkommen. Weiter würdest du evtl. kommen, wenn du ein wenig mehr zu deinem Problem berichten würdest bzw. eine KLARE Frage stellen würdest. Mit deiner Art wird dir hier sicher nicht viel Hilfe angeboten.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Ich habe bei meinem neuen auch eine schwenkbare AHK bei Renault einbauen lassen. Die Probleme die du hast das er nicht auf einem anderen Anhänger nicht passt hatte ich noch nicht.


    Ein Foto oder Marke der AHK wäre auch hilfreich.

    Renault Kadjar BOSE TCe 140 EDC -- 103 kW (140 PS) - Baujahr 2020 -- Black-Pearl-Schwarz Metallic -- Versenkbare Anhängerkupplung --
    -Beheizte Windschutzscheibe - Beheizbare Außenspiegel -LED-Tagfahrlicht -Voll-LED-Scheinwerfer "LED PURE VISION" mit Scheinwerferreinigungsanlage
    -Easy-Park-Assistent (Teilautomatisches Einparken) -Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner -Toter-Winkel-Warner
    -Bose-Sound-System -Vordersitze mit Sitzheizung -Spurhalte-Warner

  • Hallo, ich hab die Schwenkbare AHK ( TeileNr.:

    8201428468 bei mir eingebaut.


    Ein Foto oder Marke der AHK wäre auch hilfreich


    Hi


    Problem ist, du hast hier was falsches gekauft


    82 01 428 468 (Renault-Teilenummer)

    Einklappbare Anhängerkupplung

    Bosal Herstellernummer: 55R-012406


    .... ist für Phase 1 und der passende E-Satz wäre


    82 01 566 775

    E­-Satz für einklappbare Anhängerkupplung (13­polig)





    Für Phase 2 wäre die einklappbare / schwenkbare AHK

    82 01 709 344


    und der 13­poliger Elektrosatz

    82 01 719 968



    ..... also ... Du hast jetzt die AHK für Phase 1 und den E-Satz für Phase 2


    Die nächste Frage wäre jetzt, was ist falsch, bzw. welchen Kadjar hast du?

    Phase 1 oder Phase 2



    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |
    original Renault schwenkbare AHK |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2019.12 |