RLink2 Version 9.x (9.0.34.611)

  • hallo ich meine die linke zeichnung der runder kreiz mit auto drin mit pfeil. danke tayfi

    Das habe ich gesehen konnte die Bilder die als Viereck sind nicht kopieren gehe auf den Link!

    Kadjar 1.2 131PS Intens EasyPark-Assist Navi SHZG,
    Farbe: Kosmos-Blau Metallic ,Winter-Paket
    R Link2 Software-Version 7.0.24.121 Boot-Version 5476 Navi. Vom 12\20:thumbup:

  • hallo ich meine die linke zeichnung der runder kreiz mit auto drin mit pfeil. danke tayfi

    ok das findest du aber auch unter den link

    Kadjar 1.2 131PS Intens EasyPark-Assist Navi SHZG,
    Farbe: Kosmos-Blau Metallic ,Winter-Paket
    R Link2 Software-Version 7.0.24.121 Boot-Version 5476 Navi. Vom 12\20:thumbup:

  • hallo cheesy kans du mir sagen was das ist bei tacho kleine zeichnung mit kleine pfeil danke tayfi.IMG_20220804_210851.jpg

    Das ist vom Navi würde ich behaupten, wenn es das ist was du auch meinst...

    Renault Kadjar BOSE TCe 140 EDC -- 103 kW (140 PS) - Baujahr 2020 -- Black-Pearl-Schwarz Metallic -- Versenkbare Anhängerkupplung --
    -Beheizte Windschutzscheibe - Beheizbare Außenspiegel -LED-Tagfahrlicht -Voll-LED-Scheinwerfer "LED PURE VISION" mit Scheinwerferreinigungsanlage
    -Easy-Park-Assistent (Teilautomatisches Einparken) -Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner -Toter-Winkel-Warner
    -Bose-Sound-System -Vordersitze mit Sitzheizung -Spurhalte-Warner

  • Eine Frage habe ich noch

    Hallo und guten Abend,

    Ich bin am über legen von Samsung auf ein iPhone zu Wechsel ! Ich habe die neuner Version wo AA drauf läuft nun meine Frage würde auch CarPlay laufen ? Hat das schon mal einer versucht!

    Baujahr 12/2016

    Ja das geht. Wenn nicht mzddt fu es noch im Rlink aktivieren, solltw aber schon aktiviert sein

    Renault Kadjar BOSE TCe 140 EDC -- 103 kW (140 PS) - Baujahr 2020 -- Black-Pearl-Schwarz Metallic -- Versenkbare Anhängerkupplung --
    -Beheizte Windschutzscheibe - Beheizbare Außenspiegel -LED-Tagfahrlicht -Voll-LED-Scheinwerfer "LED PURE VISION" mit Scheinwerferreinigungsanlage
    -Easy-Park-Assistent (Teilautomatisches Einparken) -Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner -Toter-Winkel-Warner
    -Bose-Sound-System -Vordersitze mit Sitzheizung -Spurhalte-Warner

  • meine Frage würde auch CarPlay laufen ? Hat das schon mal einer versucht!


    Ja das geht. Wenn nicht mzddt fu es noch im Rlink aktivieren, solltw aber schon aktiviert sein


    Hallo,

    ok, also so einfach kann man das eigentlich nicht beantworten... das kommt drauf an welche HW-Gen. dein RLink ist... und das siehst du eigentlich nur im Developer-Modus, gleich auf der 1. Seite links oben, wenn man da ein bisschen runterscrollt...

    aber ja, möglicherweise müsste es je nach dem dann ev. "nur" aktiviert werden...


    4485-r-link-2-version-jpg





    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Hallo tayfi

    sorry - es ist wie "ac-visions" bereits gesagt hat... das Symbol ist der Kompass und den sieht man bei nicht aktiver Navigation...

    und es ist so zu deuten, dass oben auf "12 Uhr" der Norden darstellt, und der kleine Pfeil die Himmelsrichtung, in die man sich bewegt...

    auf deinem Foto ist das in etwa Fahrt-Richtung NNW


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Code
    Voraussetzungen für Apple Carplay:
    
    
    Hardware Gen 2. (ab Mai 2017) + Kompatibles USB-Modul
    
    Mindestens Rlink2 V.3.3  ( V8 - für Vollbild  !)

    Kadjar DCI 110 Bose Edition 10/2015 Titanium grau


    Rlink2 version 9.0.37.211 ; Boot version 5661

    Einmal editiert, zuletzt von AROBASE37 ()