RLink2 Version 9.x (9.0.34.611)

  • Ich werde es noch mal aus probieren :/ :/

    So habe es nach langer Zeit mal geschafft es aus Versuchen hat geklappt aber wenn ich AA auf grün stelle und dann Links unten auf zurück gehe und dann lange den Ausschalter drücke bis es schwarz ist. R- link Starte ok aber es wird nicht gespeichert,! Gibt es die Möglichkeit anders speichern?

    Damit AA grün bleibt

    Kadjar 1.2 131PS Intens EasyPark-Assist Navi SHZG,
    Farbe: Kosmos-Blau Metallic ,Winter-Paket
    R Link2 Software-Version 7.0.24.121 Boot-Version 5476 Navi. Vom 12\20:thumbup:

  • Hallo,

    ok, mach mal vielleicht einen "RLink-Reset", also Power-Button lange drücken, direkt wenn du AA aktiviert hast, ohne dass du das Menü vorher verlässt...


    ansonsten gibts unter "DiagRw" im Developer-Mode dann im weiteren Untermemü auch irgendwo eine Einstellung für die Aktivierung von AA... und da kannst du "SPVR" auch gleich noch aktivieren und dann abspeichern mit dem "Save"-Button... dann zurück ins Developer-Hauptmenü und da dann den AA-Button auch nochmal auf grün stellen und dann direkt nochmal einen RLink-Reset machen...

    dann müssten die Änderungen auf jeden Fall gespeichert werden... :thumbup: :thumbup: wüsste dann ansonsten auch keine Lösung ohne ddt4all... ?( :saint:


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Danke dir werde ich ausprobieren schönen Abend noch :) Was bewirkt den SPVR?

    Kadjar 1.2 131PS Intens EasyPark-Assist Navi SHZG,
    Farbe: Kosmos-Blau Metallic ,Winter-Paket
    R Link2 Software-Version 7.0.24.121 Boot-Version 5476 Navi. Vom 12\20:thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Reinkenet ()

  • Was bewirkt den SPVR?

    "SPVR" ist "Smart-Phone-Voice-Recognition", also Sprachsteuerung fürs Handy in Verbindung mit AA... ;) :)

    295952353_10228809419605878_4445621023842945190_n.jpg



    Aber bitte im Developer-Mode höchste Vorsicht walten lassen, vor allem direkt beim Antippen von "DiagRw"... bitte auf garkeinen Fall den "High"-Button berühren... :!: alles andere ist nicht weiter tragisch...

    ich bevorzuge da die Verwendung einer Computer-USB-Maus... dann funktioniert das ganze zielgenau und ohne "böse Überraschungen"... :thumbup:



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Super Danke hat geklappt 🤩

    Kadjar 1.2 131PS Intens EasyPark-Assist Navi SHZG,
    Farbe: Kosmos-Blau Metallic ,Winter-Paket
    R Link2 Software-Version 7.0.24.121 Boot-Version 5476 Navi. Vom 12\20:thumbup:

  • ok, super :thumbup: :thumbup: kein Ding... :) :m0017:

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Eine Frage habe ich noch

    Hallo und guten Abend,

    Ich bin am über legen von Samsung auf ein iPhone zu Wechsel ! Ich habe die neuner Version wo AA drauf läuft nun meine Frage würde auch CarPlay laufen ? Hat das schon mal einer versucht!

    Baujahr 12/2016

    Kadjar 1.2 131PS Intens EasyPark-Assist Navi SHZG,
    Farbe: Kosmos-Blau Metallic ,Winter-Paket
    R Link2 Software-Version 7.0.24.121 Boot-Version 5476 Navi. Vom 12\20:thumbup:

  • hallo cheesy kans du mir sagen was das ist bei tacho kleine zeichnung mit kleine pfeil danke tayfi.[attach='7846','none','false'][/

    https://at.e-guide.renault.com…ge%2520tankanzeuge?page=2

    Kadjar 1.2 131PS Intens EasyPark-Assist Navi SHZG,
    Farbe: Kosmos-Blau Metallic ,Winter-Paket
    R Link2 Software-Version 7.0.24.121 Boot-Version 5476 Navi. Vom 12\20:thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Reinkenet ()