Leasing über www.gute-rate.de

  • Kurzes Update: Heute haben wir nach fast genau 9 Monaten das Fahrzeug endlich erhalten und in Bad Nauheim abgeholt. Die Übergabe lief ohne Probleme ab. Vor ca. 2 Wochen wurde uns noch ein Kadjar mit anderer Farbe und geringfügig anderer Ausstattung als Alternative angeboten. Es hieß, es würde sicherlich noch einmal 6 Wochen dauern bis unser Fahrzeug geliefert werden könne. Nachdem wir dankend abgelehnt haben, ging es dann plötzlich doch ganz schnell :-).

  • Dann Glückwunsch zum neuen Auto!


    Aber wenn ich das so lese weiß ich wieder, warum ich meine Autos (bis auf eine Ausnahme bisher) aus dem Vorlauf meines Händlers nehme.

    Neun Monate Wartezeit für einen Renault sind schon mal eine Ansage, oder hat ihn der Storch gebracht? 8o

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

    Einmal editiert, zuletzt von Skifan ()

  • Kurzes UpDate meinerseits:


    Der Wagen wurde mit unverbindlichem Liefertermin Juni 2021 bestellt und nun steht er zur Abholung bereit.

    Das ging jetzt so schnell, das ich erstmal die Abholung organisieren muss.


    Auf Nachfrage Anfang Juni teilte man mir noch mit, ich solle mit 2 Monaten Verzögerung rechnen :)


    Jetzt freue ich mich auf die baldige Übergabe und werde den Neuen dann hier präsentieren!