Beiträge von EmSaTi

    Kurzes Update: Heute haben wir nach fast genau 9 Monaten das Fahrzeug endlich erhalten und in Bad Nauheim abgeholt. Die Übergabe lief ohne Probleme ab. Vor ca. 2 Wochen wurde uns noch ein Kadjar mit anderer Farbe und geringfügig anderer Ausstattung als Alternative angeboten. Es hieß, es würde sicherlich noch einmal 6 Wochen dauern bis unser Fahrzeug geliefert werden könne. Nachdem wir dankend abgelehnt haben, ging es dann plötzlich doch ganz schnell :-).

    Guten Abend,


    wir haben Ende September 2020 ebenfalls über "gute-Rate" einen Renault Kadjar bestellt. Als unverbindlicher Liefertermin wurde im Leasingvertrag Januar 21 genannt. Bis heute konnte das Auto noch nicht geliefert werden. Die Mitarbeiter von MFL in Bad Nauheim sind zwar freundlich, vertrösten uns aber immer wieder und bitten um Geduld. Zum Glück sind wir auf das Auto erst einmal nicht zwingend angewiesen, da unser "altes Gefährt" noch rollt. Nach fast 7 Monaten Lieferzeit, ist dies aber schon etwas ärgerlich.