Leasing über www.gute-rate.de

  • Hallo!

    Hat jemand schon mal seinen Kadjar über GuteRate geleast?
    zum Hintergrund, ein Leidensgenosse und ich werden vom Auslieferer „verarscht“! Ich sollte meinen Bose-Edition schon im Okt/Nov 2020 bekommen und warte immer noch! Werde immer wieder vertröstet!

    Will jetzt zum Anwalt und suche evtl noch Leidensgenossen!!!

    ""
  • Das liegt doch aber wahrscheinlich eher an Renault als an der Leasinggesellschaft.

    Auch andere Modelle habe derzeit Lieferprobleme, es gibt bekannte Lieferengpässe bei den Zulieferern.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Frist setzen und vom Vertrag zurücktreten wenn diese nicht eingehalten wird.

    Möglichkeiten prüfen lassen wegen eventuellem Schadensersatz.

    Das wäre mein Weg in diesem Fall.


    Was sich mir nicht erschließt ist, wenn das Fahrzeug „fertig“ ist warum es nicht ausgeliefert wird.
    Ohne Auslieferung fließt doch kein Geld...:?:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992


  • Was sich mir nicht erschließt ist, wenn das Fahrzeug „fertig“ ist warum es nicht ausgeliefert wird.
    Ohne Auslieferung fließt doch kein Geld...:?:


    wem sagst Du das! Und ich bin nicht der einzige, habe mit noch jemanden Kontakt, bei dem es ähnlich läuft!

    Hatte evtl gehofft hier noch welche zu finden...

  • Es macht das Lesen übrigens einfacher, wenn du deine Kommentare nicht ins Zitat einfügst, aber das nur am Rande ;).

    Skifan hat eigentlich die einzig richtige Vorgehensweise beschrieben, alles andere zögert die Auslieferung nur noch weiter raus.

    Hast du denn eine schriftliche Information, warum es nicht weitergeht?

    Steht das Fahrzeug denn beim Händler auf dem Hof? Auch Renault bietet Privatleasing an.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Renault bekommt momentan nichts gebacken, ist eine Aussage meines Händlers


    Beispiel kurz nachdem wir unseren Megane 4 Trophy bestellt hatten, wurde der selbe Wagen noch mal bestellt, wir bekamen unseren ja Anfang Dezember 2020, der andere sollte im Januar kommen Aktuelles Lieferdatum ist nun Juli ;)

    Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
    Schwenkbare AHK / Fahrradträger Uebler i21

    EZ 25.07.19/ R-Link V 9.0.33.431


    Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006: ( Jedenfalls bis 20000 km dann fing die Deckel Dichtung an zu Schwitzen, nach der Reparatur gab es dann Probleme mit der Kupplung, die kam dann Neu, hat 1500 km gehalten, da ging das Ruckeln wieder los, also wurde dann noch das Getriebe gewechselt, hoffe das jetzt ruhe ist)
    Verbrauch nachgerechnet 7,13L

  • Hallo!

    Hat jemand schon mal seinen Kadjar über GuteRate geleast?
    zum Hintergrund, ein Leidensgenosse und ich werden vom Auslieferer „verarscht“! Ich sollte meinen Bose-Edition schon im Okt/Nov 2020 bekommen und warte immer noch! Werde immer wieder vertröstet!

    Will jetzt zum Anwalt und suche evtl noch Leidensgenossen!!!

    Hallo Kielonline,

    habe meinen neuen Kadjar auch über GuteRate bestellt. Über welchen Händler läuft deine Bestellung?


    Gruß Mike