Steinschlag!!!

  • gut zu wissen,Boden hat ja nicht so ein guten Ruf.

    Hallo,


    hast du schon mal ATH Autohaus Heddier GmbH in meiner Heimatstadt Dorsten getestet?


    Gruß Bernd

    10.02.2017 - Jetzt ist er da. Genauso, wie ich meinen Kaffee mag: "Stark und schwarz!" :thumbup:
    Renault Kadjar Bose 130 dci, 4x4 in Black Pearl mit Protection-, Sicht- und Winter-Paket m. Leder, klappbare AHK,
    R-Link 2 mit 2.2.15.703 - Boot 4711 - Navigation 9.12.106.586426 - Karten: 06/2015
    ab 28.02.17: 2.2.17.803 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.642449 - Karten: 06/2015
    ab 19.04.18 – 2.2.19.300 –
    ab 19.10.18 Karten: 12/2017

  • So nun hats mich auch mal wieder erwischt, einer schöner Steinschlag. Liegt ja auch ne Menge Split im Winter auf den Straßen. Scheibe ist bestellt und wird getauscht ;) bei C..glass.

    was kostet denn die scheibe bei c..glass?


    mfg tobi

  • was kostet denn die scheibe bei c..glass?
    mfg tobi

    Du siehst wohl keine fernsehwerbung?

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • eher selten. da ich da immer weg zappe.
    mich würde einfach interessieren was die frontscheibe kostet. Ist mir schon klar das man den betrag der sb zahlt oder eben gar nichts.
    mich interessiert es aber wenn meine versicherung für mich etwas zahlt was ich dann "gesparrt" habe.


    mfg

  • Habe 75€ zubezahlen müssen lief über die DEVK bei normalerweise 150€ SB. Bestellzeit war 2 Tage am Liefertag abends hingebracht dann wurde sie eingebaut und am nächsten Abend habe ich ihn wieder abgeholt.

  • Hallo,
    hast du schon mal ATH Autohaus Heddier GmbH in meiner Heimatstadt Dorsten getestet?


    Gruß Bernd

    Kenn ich.Mein Kumpel wohnt direkt dort um die Ecke.An der Westfalen links abbiegen in die Bestener Straße.
    Na,kriegst du Heimweh ;(;(;(
    Spaß beiseite.Hab mal dort ca.1,5Std.gewartet bis mich keiner beraten wollte.Damals ging es um ein QQ Nissan.
    Danach für ein Grand Scenic Angebot eingeholt,aber keine Chance gegen Bernd's vom Preis her.
    Für einen Werkstatt Stop ist es mir ein wenig zu weit.Händlernetz ist bei uns um Bottrop ziemlich dicht.
    Was zieht dich nach Berlin ?( viele Grüße von der Lippe.Dort gehe ich immer Angeln wenn ich Zeit habe.

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup: