Steinschlag!!!

  • Nö, am Kleber hat es wohl nicht gelegen, irgendwas mit den Windabweisern, oder so, genaueres erfahre ich entweder Montag oder Dienstag, wenn ich den Wagen wieder abhole. Der steht nun erst einmal zum trocknen in der Halle, haben alles ausgebaut...
    Bin mal gespannt, ob die den Gestank rausbekommen haben, ansonsten bleibt der noch da... und die sollen mir blos nicht mit irgendwelchen Duftbäumchen kommen....

    Gruß Jörgi



    Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992


    A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott

  • So heute habe ich mein Goldfischbecken zurück bekommen....
    Frisch gewaschen, und von innen komplett gereinigt... Duftet als wenn ich ihn gerade neu abgeholt hätte :thumbup::thumbup:
    So,was war nun?
    Sie mussten die Scheibe erneut rausholen, und die A-Säulenverkleidungen austauschen, denn das war der Knasus Knackpunkt, diese haben sich gegen die Scheibe gedrückt, und somit konnte der Kleber keine 100% Dichtigkeit mehr schaffen.
    Nun bin ich mal gespannt.
    Aber Hut ab was den Service betrifft... Wie Neu :rolleyes:

    Gruß Jörgi



    Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992


    A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott

  • warst du bei Boden?

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Nö, bei Datja in Essen Rüttenscheid ;)

    Gruß Jörgi



    Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992


    A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott