• Ich hoffe ja, dass der Diesel auch im neuen Modell noch ein wenig erhalten bleibt.

    Wird er wahrscheinlich nicht. Mein Verkäufer hat heute auf die Frage nur gelächelt.

    Renault hat ja bereits seinen Ausstieg beim Diesel in den nächsten Jahren bekannt gegeben.

    Ich habe mir dann heute den aktuellen Koleos rechnen lassen, natürlich wieder als 4x4 Diesel.

    Wird wohl einer aus dem Vorlauf im Juni werden.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hab da grade zufällig was neues gelesen...

    RENAULT KÜNDIGT NEUEN SUV AUSTRAL AN - Presse Website Österreich


    und dieser Artikel wurde heute dazu auch aktualisiert...

    Renault Austral (Kadjar): Preis & Innenraum | autozeitung.de

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Gruß
    Achim


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Renault MeganE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp · Rafal-Grau

    ehemals:

    KADJAR Crossborder TCe 165 · Titanium-Grau

    EZ: 19.05.2017 · FW: 2.2.19.300 · Karten: 06/2019






  • Wieder mit Fake Auspuff…:thumbdown:

    Och nö!

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Eigentlich war, bzgl. meiner Neuanschaffung kommendes Jahr, Renault ja schon raus aus der Nummer, auf den ersten Blick gefällt er mir aber schon wirklich gut. Noch wichtiger ist für mich allerdings das Interieur, sowie Tacho und BC Design. Auf jeden Fall wird sich meine Bestellung verzögern, bis er beim Händler vor Ort zu besichtigen und Probe zu fahren ist.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Und wieder kein Motor mit richtig Leistung und gescheitem Automatikgetriebe


    Schade. Hässlich ist er nicht, wird sicher seine Käufer finden

    TCe 165 Crossborder in Black Pearl, Panoramadach, Sportpedale, verchromte Aussenspiegel

    8,5l / 100 KM


    Jetzt


    BMW 330iA Touring in Mediterranblau, Exklusive Line, Navi Professional, Connected Drive, Apple CarPlay, GSHD

    7,4l / 100 KM

    Einmal editiert, zuletzt von Diewalzausdepalz ()

  • Richtig Leistung braucht es nicht mehr.
    Ab nächsten Jahr ist bei Renault die freiwillige Drosselung auf 180 km/h auf dem Plan.
    Die angekündigten CVT Getriebe sind nicht schlecht.
    Bessere Getriebetechnik wird es wohl aus Preisgründen nicht geben.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ab nächsten Jahr ist bei Renault die freiwillige Drosselung auf 180 km/h auf dem Plan.

    Und schon wäre ich wieder raus aus der Nummer :|

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Deswegen habe ich noch in diesem Jahr geleast - keine Diesel mehr und dann noch die Drosselung.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992