ich habe immer sofort eine Antwort bekommen, plus mal wieder einen Gutschein für das warten. Letzte Woche habe ich das update bekommen und eine mail, das Renault Frankreich den fehler behoben hat. Also der Service funktioniert auch mit corona.
Navi-Karten Upate V2019.06 (2020.Q2)
-
-
Ich hatte ja auch Anfang März oder Ende April geschrieben
Monate vertauscht?
Oder habe ich den Spaß einfach nur nicht verstanden? -
Ich kann nur empfehlen statt per Mail telefonisch reklamieren. Da bekommt man eine Ticket-Nummer und kann nach einigen Tagen wieder telefonisch nachhaken. Auf diese Weise bleibt man am Ball und profitiert evtl. In Form von Gutscheinen oder kostenlose Verlängerung Karten-Update. Meine letzte Reklamation hat mir einen 100€ Gutschein gebracht den ich morgen, bei der Rechnung für Wartung, "verbraten" kann.
-
-
Nochmals die Frage Hat denn auch die Installation am R-Link funktioniert?
-
ja hat gekla
Nochmals die Frage Hat denn auch die Installation am R-Link funktioniert?
ja hat geklappt.
-
Mir wird das Update bis heute nicht angeboten. Zwei Anfragen an die Kundenbetreuung blieben bis jetzt ergebnislos.
Es liegt an Frankreich und ich solle Geduld haben.Und das seit Anfang März. -
Abo denn noch aktiv bzw. verlängert?
-
Ja klar ist aktiv.
-
Ja klar ist aktiv.
@schnuppel
Habe fast das gleiche Problem, mir wird seitens der Toolbox das Kartenupdate nicht runtergeladen, wenn ich in den R-Link Store unter Meine Produkte/Aktualieisierungen/Karte gehe wird mir die 2019er mit einem Haken angezeigt, wenn ich aber dann auf syncronisieren gehe kommt beigefügte Fehlermeldung.
Liegt bei mir auch schon seit Monaten in Frankreich