Navi-Karten Upate V2019.06 (2020.Q2)

  • Ich habe gestern Abend Renault angeschrieben und mein Problem geschildert. Heute bekam ich bereits einen Anruf mit der Information das dieses Problem bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird.

    Gruß Carsten


    Kadjar Xmod dci 130 4x2 Titaniumgrau Rlink2, Safety Paket, City Paket

  • habe heute wieder eine Meldung bekommen, nachdem ich gestern angerufen habe.


    vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe den Vorgang am 28/02/2020 an unserm 2nd-Level-Support nach Frankreich übergeben. Aktuell liegt es noch in der Bearbeitung. Sobald ich Neuigkeiten erhalte, werde ich Sie umgehend informieren. Bis dahin müssen wir Sie noch um Geduld bitten.


    Bin gespannt

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Brauche einen Tip,
    Habe einen 16GB Stick formatiert Fat32.
    Fingerprint aus dem RLink geholt, über Toolbox Update gezogen und jetzt kommt es. Den Stick wie immer ins RLink gesteckt Aber nichts passiert, habe ihn 10 min drin gelassen, keine Aufforderung zur Installation. Auf dem Stick sind aber die Daten! Das habe ich jetzt dreimal gemacht aber immer wieder das selbe. RLink erkennt den Stick aber dann passiert nichts. Hat jemand einen Tip? Das ist das erste Mal das ich so ein Problem bekomme. Eine Grundreset habe ich auch schon gemacht.

  • Ich kann dir auf jeden Fall mal raten, das Karten-Material auf dem PC zu sichern... ich meine falls du nochmal von vorne beginnen möchtest und den Stick nochmal formatierst usw. … ;)^^ Ein erneuter Download ist im Moment definitiv nicht möglich...


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ok
    Ist der Server down oder warum geht es momentan nicht?
    Ich habe diese Aktion bei den Meg4 und bei dem Kadjar mindestens schon 10 Mal immer ohne Fehler durchgeführt. Ich kann mir nur ein Problem mit dem Stick vorstellen. Er ist Neu! Man sieht zwar die Daten auf dem Stick und man kann alles mit denen machen, aber ich denke das RLink hat damit Probleme.

  • Mal die USB Buchsen im Auto getauscht beim einstecken?

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ist der Server down oder warum geht es momentan nicht?

    Nein, ich weiß nicht was das Problem ist bzw. was da geändert wurde, aber der Download vom neuen Kartenmaterial ist eben halt genau nur einmal möglich...


    Manchmal kann es auch etwas länger dauern bis die Installation startet, aber einfach mal die andere USB-Buchse probieren kann u.U. auch helfen, oder eben Stick nochmal formatieren in den Kadjar stecken und dann nochmals das Kartenmaterial drauf kopieren… viel mehr fällt mir auch nicht ein, wenn du ja schon einen Reset vom RLink versucht hast... Außer vielleicht doch nochmal mit einem anderen Stick probieren...


    :m0006:
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ich würde mal zusätzlich Musik auf den Stick packen. Wenn die abgespielt werden kann war der Download wohl fehlerhaft. Wenn nicht, dann ist es der Stick.

    schwarzer TCe 140 GPF Limited Deluxe, sonst nüx

  • So ich warte jetzt schon eine Woche auf Antwort von Renno , aber es kommt nichts.
    In meinen Verträgen steht schön drinn gekauft am 27.2 , aber bekomme es auch nicht ein 2 Mal runter geladen. Sonnst ging es doch auch wenn man die anderen Updates schon Mal hatte . Verstehe das alles nicht.


    Schönes Wochenende euch

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300