Navi-Karten Upate V2019.06 (2020.Q2)

  • Nein das war jetzt kein meckern Toni, nur etwas Sarkasmus, aber den können wir hier alle fliesend :m0040:

    Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
    Schwenkbare AHK / Fahrradträger Uebler i21

    EZ 25.07.19/ R-Link V 9.0.33.431


    Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006: ( Jedenfalls bis 20000 km dann fing die Deckel Dichtung an zu Schwitzen, nach der Reparatur gab es dann Probleme mit der Kupplung, die kam dann Neu, hat 1500 km gehalten, da ging das Ruckeln wieder los, also wurde dann noch das Getriebe gewechselt, hoffe das jetzt ruhe ist) :m0033:Und es geht weiter Stirnkopf undicht, neue Dichtung, danach fing das Getriebe wieder an zu ruckeln, und die Stirnkopf Dichtung tropfte erneut, also gibt es jetzt wieder ein neues Getriebe, und einen Komplett neuen Stirnkopfdeckel :m0008:Bislang stand die Karre dann insgesamt innerhalb von 28000km über 50 Tage in der Wergstatt :m0006: und wieder musste ich, als ich Zuhause angekommen war feststellen, das der Motor unten nass vor lauter ÖL war, nun läuft die Rückabwicklung des Kaufvertrages (Wandlung) :thumbup:
    Verbrauch nachgerechnet 7,13L

  • Hallo,
    Da hat einer das Update noch nicht, aber meckert rum.
    Auch wenn er Moderator ist, das macht die Sache für mich noch schlimmer.



    LG Toni

    okay, ist dir der Fasching nicht gut bekommen? Es ist teilweise Ironie und das es nervt wenn man bei jedem update jammert. Seid mal froh das wir zweimal im Jahr Updates bekommen, bei anderen Herstellern wars das beim kauf, danach wollen die Geld sehen. Wir bekommen entweder 3 Jahre lang oder wenn man sich gut stellt mit Renault, dann eine Verlängerung. Außerdem wenn es bei Garmin auch der Fehler besteht, was bitte kann Reanult dafür? Glaubst du die fahren jede strasse ab? Aber entschuldige wenn ich dich in deiner Ehre verletzt habe. Und entschuldige das ich das update noch nicht habe aber trotzdem mit rede.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Hallo,
    Ich wohne in der Nähe von Brühl???, könnte sehen wie bei Renault Karneval gefeiert wurde.???
    So jetzt Spass beiseite, wenn ein User ein Fehler einer Software feststellt, sollte er dass in einem Forum wie hier melden. Ich habe im vorigen Jahr schon mal über ein Problem mit r 2link geschrieben, aber Renault hat sehr viel für mich dazugelernt. Wenn du richtig die Zeilen liest, kann man feststellen, Das ich pro Renault bin, und mir nicht gleich ein neues Auto kaufe wenn das Navi nicht klappt. Aber wir User können helfen Fehler zu finden, und der Moderator sollte dass an geeigneten Stelle melden
    (Habe auch mal bei Renault angerufen.)



    LG Toni

  • Aber wir User können helfen Fehler zu finden, und der Moderator sollte dass an geeigneten Stelle melden
    (Habe auch mal bei Renault angerufen.)



    LG Toni

    Ich denke, dass das nicht Sache der Moderatoren ist, hier handelt es sich nicht um ein offizielles Renault Forum. Mal abgesehen davon macht es deutlich mehr Sinn, wenn viele User ein Problem melden, statt nur ein Moderator.
    Und - Alle Moderatoren haben hier das gleiche Meinungs- und Kommentarrecht wie die "normalen" User auch ;) .

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • @Toni sorry aber vielleicht verstehst du hier was falsch. Weder die Moderatoren noch die Userinen / User (bis ein paar) arbeiten bei oder für Renault. Daher ist es nicht unsere Aufgabe Renault etwas vorzuschreiben oder mitzuteilen. Hier sind viele die ihre Erfahrungen aber den Händler vor Ort mitteilen, wie auch ich. Die sind dann dankbar weil die selber manche Sachen nicht wissen. Kannst mir auch glauben, dass ich schon einiges nach Brühl geschrieben habe.
    Du kannst hier natürlich alles melden was dir aufgefallen ist, aber keiner von Renault wird sich bei dir melden.
    Ich entschuldige mich natürlich bei dir, du wolltest natürlich nur sagen was dir aufgefallen ist. Ich habe es als Ironie gemeint.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Hallo,
    Da hat einer das Update noch nicht, aber meckert rum.
    Auch wenn er Moderator ist, das macht die Sache für mich noch schlimmer.

    Ich kann zwar diesen Vorwurf auch nicht ganz nachvollziehen... Aber ok, ich denke doch, dass mit der nochmaligen Entschuldigung von Stevie die Sache vom Tisch ist und wir zum eigentlichen Thema zurück kehren können...


    Das finde ich auch mal interessant und gleichzeitig eingenartig, dass einerseits Straßen(namen) nicht vorhanden sind die es schon gibt und dafür welche im Kartenmaterial sind, wo noch gebaut wird... :rolleyes: Naja, ist wie es ist - aktualisiert wurde dann zumindest definitiv was, und nicht nur die Versions-Nummer... :thumbup::)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • @Toni sorry aber vielleicht verstehst du hier was falsch. Weder die Moderatoren noch die Userinen / User (bis ein paar) arbeiten bei oder für Renault. Daher ist es nicht unsere Aufgabe Renault etwas vorzuschreiben oder mitzuteilen. Hier sind viele die ihre Erfahrungen aber den Händler vor Ort mitteilen, wie auch ich. Die sind dann dankbar weil die selber manche Sachen nicht wissen. Kannst mir auch glauben, dass ich schon einiges nach Brühl geschrieben habe.
    Du kannst hier natürlich alles melden was dir aufgefallen ist, aber keiner von Renault wird sich bei dir melden.
    Ich entschuldige mich natürlich bei dir, du wolltest natürlich nur sagen was dir aufgefallen ist. Ich habe es als Ironie gemeint.

    Hallo


    Wir im Rheinland sagen, Drink doch eene meet.


    LG Toni

  • @Toni mia in Bayern song bassd scho
    Also wieder zurück zum Thema. Wie Cheesy schon sagt, mit dem Fehler erkennt man das was verändert wurde. Bin mal gespannt was die bei mir sagen, warum es nicht geht. Ansonsten habe ich nächste Woche meinen Service, dann soll der Händler das update drauf spielen.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Da bin ich auch mal gespannt. Die Leute in Brühl können die Meldung auch nur nach Paris weiterleiten. Und von dort muss es an TomTom weitergeleitet werden. Denn Renault macht das Kartenmaterial nicht selbst, sondern macht es nur kompatibel mit den R-Link. Und selbst wenn TomTom jetzt ändert, könnte ich mir vorstellen, wäre es bei Renault erst im nächsten Update sichtbar. Bis das dann kommt ist die Strecke vermutlich freigegeben. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen dass es vorher eine Änderung gibt.


    LG Siggi