R-Link2 Kartenupdate Navigation

  • Hi Cheesy,



    doch die V16.12 habe ich schon vor einiger Zeit installiert!


    mich verwirrt nur das die immer wieder angeboten wird, wenn ich den USB Stick einstecke.


    Und dann noch die V1506 die erscheint neu hingegen hat die V16.12 nur größer 1 MB schon alles komisch. Also mache ich nichts, weil ich habe die 16.12 schon drauf?!


    also ist die V1506 eine alte Karte?


    Gruß
    Andi

    BOSE Kosmos Blau, 4x4, 130 PS,(jetzt 170 PS, RaceChip Ultimate )+Pedalbox_RaceChip XLR, 360° Safetypaket, Protectionpaket, Winterpaket, einklappbare AHK, Standheizung Eberspächer HYDRONIC II D4S + EasyStart Remote + Komfort-Fernbedienung, Alarmanlage, Marderabwehr

  • Hallo Andi,


    genau - ich würde es einfach weiterhin ignorieren, bis was kommt mit V.17. ^^


    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Noch schöner wäre eine Version V.18.

    Siggi Langsam di habe ich noch nicht :m0008:

    Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup:

  • Ich fahre einen Kadjar Diesel Baujahr 2016. Ich befand mich in Deutschland im Gebiet Harz. Dort mußte ich feststellen, daß das Kartenmaterial total veraltet ist. Es wurden mir keine Straßen angezeigt , dies betrifft auch die dort befindlichen Kreisel. Die Straßen wurden 2011 fertiggestellt. Auf meinem Navi Tom Tom GO 510 sind diese aber vorhanden. Kann man diesen Mangel abstellen?

  • Die aktuellsten Karten sind die von 12/2016. Mithin nicht der Hit.


    In den Einstellungen kann man sehen welche Kartenversion und R-Link Version vorhanden ist.


    In myRenault kann man ev. neueres Kartenmaterial und R-Link Versionen updaten.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • habe nicht ohne Grund ein TomTom 6000, immer aktuell, daher ärgere ich mich nicht über das veraltete Kartenmaterial.


    Einen schönen Sonntag an alle :thumbup:


    Gruß
    Eisbär

    Renault Kadjar Crossborder 165TCE, black, EZ: 03/17

  • Hallo @Herbert- Richard


    herzlich willkommen im Kadjar-Forum :)


    Ich hab dich mit deinem Anliegen mal besser hier rein geschoben ;)


    Wie KlaDo ja eh schon gesagt hat, solltest du versuchen ein Karten-Update zu machen, aber womöglich musst du vorher auch ein Software-Update fürs RLink durchführen bzw. durchführen lassen, falls du eine ältere Version als 2.2.17.803 hast...


    mehr zum Thema Software-Update könntest du sonst hier noch nachlesen... 2.2.19.300 R-Link



    Ich wünsch dir viel Erfolg und noch viel Spaß hier bei uns,
    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • mal wieder,
    am 02.05.2018 Mail von Renault:


    Sehr geehrter XXXXX,



    wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass
    zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Lösung zur geschilderten Problematik vorliegt.
    Der 2nd Level Support in Frankreich wurde involviert. Eine Antwort steht
    allerdings noch aus. Sie erhalten sofort eine Rückmeldung, sobald uns weitere
    Informationen vorliegen.



    Bis dahin bitten wir vielmals um Geduld.



    Mit freundlichen
    Grüßen



    XXXXXXXXXXXX
    Sachbearbeiter Kundenbetreuung



    RENAULT
    DEUTSCHLAND AG
    DIREKTION KUNDE
    Renault Nissan Straße 6-10, 50321
    Brühl
    Tel. : +49 22 32 73 75 14
    www.renault.de



    Frankreich arbeitet jetzt schon über 10 Wochen daran - oder auch nicht.


    Alle die die Kartenversion 12/16 haben dürften sich doch eigentlich glücklich fühlen.


    Gruß,
    Klaus

    Bose-Edition dCi 130 4x2, EZ:02/16, DeZir-Rot Metallic
    (R-Link2: 2.2.19.300 / Boot: 5327 / Navi: 9.12.80.689874 / Karten 06/14 (nach update am 11.07.2016 gleiches Kartenmaterial nur ohne Blitzer Warner) ;(X(
    ab 28.07.2018 Karten 06/2017 :)

  • Langsam kann man darüber nur noch lachen.
    Bei anderen Anbietern bekommt man stellenweise Updates im Quartalsrythmus und die bei Renault sind noch nicht mal in der Lage, pro Jahr wenigstens 1 Update zu liefern :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown: .

    Bose Edition dCi 130 in Perlmutt-Weiss mit Winter-Paket, City-Paket, Protection-Paket
    R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 5327
    Navi 9.12.80.689874 - Karten 2017_12