Beiträge von Kadjar_4000

    mal wieder,
    am 02.05.2018 Mail von Renault:


    Sehr geehrter XXXXX,



    wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass
    zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Lösung zur geschilderten Problematik vorliegt.
    Der 2nd Level Support in Frankreich wurde involviert. Eine Antwort steht
    allerdings noch aus. Sie erhalten sofort eine Rückmeldung, sobald uns weitere
    Informationen vorliegen.



    Bis dahin bitten wir vielmals um Geduld.



    Mit freundlichen
    Grüßen



    XXXXXXXXXXXX
    Sachbearbeiter Kundenbetreuung



    RENAULT
    DEUTSCHLAND AG
    DIREKTION KUNDE
    Renault Nissan Straße 6-10, 50321
    Brühl
    Tel. : +49 22 32 73 75 14
    www.renault.de



    Frankreich arbeitet jetzt schon über 10 Wochen daran - oder auch nicht.


    Alle die die Kartenversion 12/16 haben dürften sich doch eigentlich glücklich fühlen.


    Gruß,
    Klaus

    Wer ein sonst so tolles Auto fahren will muss auch ein wenig leiden !
    Nach dem xx.xx.300 er Update funktioniert endlich DAB ordentlich, die Rückwärts Kamera
    schaltet sofort ein und das R-Link startet wesentlich schneller.
    Ist doch schon mal ein voller Erfolg, oder ? (Nach 2 Jahren)
    In den nächsten 2 Jahren kriegen die das mit den Karten auch noch hin, wetten.


    MfG,
    Klaus

    @66frank


    Renault verspricht mir schon seit September 2017 das neue Kartenmaterial.
    Konnte es bis heute auch nicht unter My Renault finden.
    Der Vorgang schlummert jetzt auch schon 8 Wochen bei Renault in Frankreich.
    Also reihe dich bei den Wartenden mit ein und gib die Hoffnung nicht auf.
    Wir sind keine Einzelfälle.


    MfG,
    Klaus