Beiträge von Herbert- Richard

    Hallo Chris,



    ob es schon mal geklappt hat kann ich nicht sagen. Diese Fahrzeug war ein Vorführwagen und das AH konnte mir diesbezüglich keine
    Angaben machen. Ich nutze ein Lumina 535. Das ich keine Anrufe annehmen kann ist mir erst später aufgefallen. Ich komme immer nur bis im Display steht "Anruf wird gehalten". Ich habe immer erst gedacht ich mache etwas falsch . Ich habe dann erst einen anderen probieren lassen,der das gleiche Fahrzeug hat. Dieser hat es aber auch mit seinem Handy nicht hingebracht

    Hallo Kadjar Fans,
    meine Freisprechanlage spielt irgendwie verrückt. Ich kann eine Telefonverbindung über die Anlage mit jedem Teilnehmer herstellen. Das klappt einwandfrei, ich kann aber keine ankommenden Gespräche annehmen weder am Lenkrad noch am Display. Kennt irgend jemand diese Problem oder wer kann mir einen Ratschlag geben wie ich diesen Fehler beheben kann.
    Kadjar Bj.: 2016 130 dci 4X4 Glasdach

    Diesmal befand ich mich in Kroatien und Slowenien ich war mit dem R-Link zufrieden er hat mich sicher geführt. Leider habe ich mit der Ansage Schwierigkeiten, egal ob der Sprecher männlich oder weiblich ist er spricht nicht ordentlich . Dies kommt besonders bei der Einfahrt in einem Kreisel zum Ausdruck. Hier wiederholt er ständig das Wort "Die " er sagt also immer nehmen sie " die die dritte Ausfahrt" . Mir wurde in der Werkstatt schon eine neue Software aufgespielt geädert hat sich nichts. Wer kennt dieses Problem und wie wurde es vielleicht abgestellt.


    Renault Kadjar Bose 4x4 dCi 130 Zulassung 11/16

    Ich fahre einen Kadjar Diesel Baujahr 2016. Ich befand mich in Deutschland im Gebiet Harz. Dort mußte ich feststellen, daß das Kartenmaterial total veraltet ist. Es wurden mir keine Straßen angezeigt , dies betrifft auch die dort befindlichen Kreisel. Die Straßen wurden 2011 fertiggestellt. Auf meinem Navi Tom Tom GO 510 sind diese aber vorhanden. Kann man diesen Mangel abstellen?