R-Link2 Kartenupdate Navigation

  • Ja, wenn man Radio hört ist das schon etwas eigenartig.
    Aber ganz ehrlich - ich z.B. hab jetzt meinen Kadjar seit gut 2 Jahren und mir würde es nicht mal auffallen, wenn garkein Radio-Tuner verbaut wäre, denn ich hab noch nie was anderes gehört als meine stetig aktualisierte Mp3-Playlist vom Stick oder Handy :D:)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo, habe nun zum 2ten mal mit 100%, und komplett erreichter GB Anzahl, einen Abbruch mit "download war fehlerhaft"?!


    Wie war das bei euch? Wie wird der erfolgreiche download des Kartenmaterial s angezeigt?


    Soll ich den Stick einfach im kadjar anstecken?immerhin ist (laut GB Anzeige ) ja alles drauf?


    Bräuchte Bitte euren Rat...ich komme nicht weiter :(

    Bose Black Pearl, dci 110 EDC, Glasdach, Winterpaket, Seitenschweller

  • Probier es doch einfach

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Wie schon oft hier beschreiben ist der DAB Empfang nach dem Update auf 590 nur noch Müll. Nun bleibt für euch zu entscheiden was ihr wollt. Entweder das Update mit der Möglichkeit auf neues Kartenmaterial (NEU :thumbdown: ...2016) oder eben das alte Kartenmaterial weiter verwenden und weiterhin DAB hören zu können. Beides bekommt Renault leider nicht hin (Warum auch immer).
    Das ganz dumme daran ist wohl, das man von dem neuen Update nicht mehr zurück kann....

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • @namo82 Jup bin Renault Mechi, bald Techniker. @vera einfach probieren wie @Sven geschrieben hat, kannst nix kaputt machen ;) müsste dann stehen das Daten auf dem stick sind und ob installieren möchtest. Ein Downgrade ist nicht möglich, was ich persönlich auch nicht optimal finde, einmal hätte ich es schon gebrauchen können um was zu testen.

  • @namo82 Jup bin Renault Mechi, bald Techniker. @vera einfach probieren wie @Sven geschrieben hat, kannst nix kaputt machen ;) müsste dann stehen das Daten zum Download auf dem stick sind und ob installieren möchtest. Ein downgrade ist nicht möglich, was ich persönlich auch nicht optimal finde, einmal hätte ich es schon gebrauchen können um was zu testen.

    Jetzt bin ich enttäuscht, ich dachte du wärst der Held meiner Jugend.


    i.pinimg.com/736x/ca/be/3b/cabe3bee279e90d32f5ffc54ad87f6c5--oscar-the-grouch-funny-valentine.jpg


    Trotzdem danke, gut Menschen mit fundieren Wissen hier zu haben.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)