Beiträge von vera

    Hallo, habe nun zum 2ten mal mit 100%, und komplett erreichter GB Anzahl, einen Abbruch mit "download war fehlerhaft"?!


    Wie war das bei euch? Wie wird der erfolgreiche download des Kartenmaterial s angezeigt?


    Soll ich den Stick einfach im kadjar anstecken?immerhin ist (laut GB Anzeige ) ja alles drauf?


    Bräuchte Bitte euren Rat...ich komme nicht weiter :(

    Hallo cheesy,


    Danke für deine Nachfrage - leider bis jetzt nicht downloaden können..


    In der Nacht irgendwann abgestürzt bei 80% .


    heute früh um 7 wieder gestartet da gings sehr schnell auf 96%


    Wieder Abbruch und seitdem "steht" er bei 70%.


    Es tut sich nichts mehr - der "balken" arbeitet , kein abbruch mehr, aber die Dateigröße und % ändern sich seit 2 stunden nicht?!


    Bin etwas ratlos - werde es morgen mit einem anderen stick versuchen.


    Dabei hat es so gut begonnen... :/


    Bin ziemlich genervt!

    Schönen guten Abend,


    möchte auch meine aktuellen Erfahrungen mit update teilen.


    Heute beim Händler Firm-ware update ohne Probleme - Dauer ca 1 Stunde.


    Zuhause angekommen auch das Kartenmaterial V16.12 bereits vorhanden und ich habe den download um 14 Uhr begonnen.


    Ca alle 5% kam es zu einem Abbruch. Meistens konnte ich jedoch direkt wieder starten und es ging weiter wo es gestoppt hatte (selbe %zahl).


    Teilweise musste ich jedoch auch im "my renault" wieder komplett neu den download starten (haken neu setzen) auch hier gings aber weiter bei der letzten Prozentzahl und nichts ging verloren.


    Eben bei 97% angekommen und meine Freude war groß!!


    Zu früh gefreut - Absturz und zurückgefallen auf 56% :cursing: ???


    Wird heute wohl nix mehr ||

    Guten morgen aus Wien!
    Am Freitag ist es bei mir soweit - Software update wurde freigeschaltet und wird installiert.karten 12/2016.


    Nachdem ich vor 2 Wochen Mail an Kundenservice geschrieben hatte das mein Abo abläuft kam am Montag die Info.


    Höchste Zeit denn am Freitag endet es bereits - ist also am letzten Drücker! !


    Hoffe es klappt alles reibungslos, die Berichte im Form lassen ja leider nix gutes ahnen...der Händler meinte am Telefon auch das es öfter Probleme gibt beim installieren.


    Nach wie vor funktioniert auch die akustische radarwarnung nicht, autohaus hatte es beim Service angeblich gerichtet - aber ist weiterhin stumm.


    Ich hoffe mal das beste :)