R-Link2 Kartenupdate Navigation

  • Ich versuche seid 14:00 Uhr :m0037: die neun Karten 12/16 runter zu landen :m0016: nichts zu machen immer wieder Download abbruch bis jetzt 15% werde noch :m0015:

    BOSE Kosmos Blau, 4x4, 130 PS,(jetzt 170 PS, RaceChip Ultimate )+Pedalbox_RaceChip XLR, 360° Safetypaket, Protectionpaket, Winterpaket, einklappbare AHK, Standheizung Eberspächer HYDRONIC II D4S + EasyStart Remote + Komfort-Fernbedienung, Alarmanlage, Marderabwehr

  • Nur die Ruhe, mein update läuft immer noch, mit zig Abbrüchen.... irgendwann ist es fertig. Evtl. gibt es da dann schon ein neues. :D

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Ich versuche seid 14:00 Uhr :m0037: die neun Karten 12/16 runter zu landen :m0016: nichts zu machen immer wieder Download abbruch bis jetzt 15% werde noch :m0015:

    wird schon werden .....
    Habe das Update gestern gegen 18:30 Uhr gestartet, mehrere Abbrüche.
    So um 00:30 waren 70% geladen, irgendwann heute morgen nachgeschaut und es war vollständig.

  • Ihr macht so lange, bis Renault die Updates wieder nur nach Fahrgestellnummern sortiert freigibt :P

    Bose Edition dCi 130 in DeZir-Rot mit Protection- Paket, Winter- Paket, Leder, Webasto ThermoTop Evo 4 mit ThermoCall Advanced, einklappbare Anhängerkupplung, orig. Shark- Antenne
    Software- Version 2.2.19.300 Boot- Version 5446 Navigation 9.12.80.689874 Karten 2017/12

  • Bin bei 26% mit Abbrüchen alle 2-3%

    gebau so ist es :D hab auch alle 2-3% abbrüche
    ich werd mir jetzt erst mal einen gönnen so wie dein Nick Name ist.... :m0008:
    LG
    Andi

    BOSE Kosmos Blau, 4x4, 130 PS,(jetzt 170 PS, RaceChip Ultimate )+Pedalbox_RaceChip XLR, 360° Safetypaket, Protectionpaket, Winterpaket, einklappbare AHK, Standheizung Eberspächer HYDRONIC II D4S + EasyStart Remote + Komfort-Fernbedienung, Alarmanlage, Marderabwehr

  • :m0004: bin dabei

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Oh das hört sich ja alles nach viel Zeitaufwand an....Könnt ihr mir sagen, was ich an dem Navi einstellen muss, wenn ich den Wagen abhole und nach Hause fahren möchte (der AH ist nicht in meinem Wohnort). Kann ich das Navi nutzen ohne vorher Updates zu installieren? ?(

    Gruß
    Angi13
    -------------------
    Crossborder Energie TCe 130 EDC in Arktis Weiß ^^

  • .Könnt ihr mir sagen, was ich an dem Navi einstellen muss, wenn ich den Wagen abhole und nach Hause fahren möchte (der AH ist nicht in meinem Wohnort). Kann ich das Navi nutzen ohne vorher Updates zu installieren?

    Gar nichts musst du machen, das Navi funktioniert auch ohne Updates ab Werk :)
    Die Updates sind ja nur dazu da, um neuere Karten und Software zu bekommen. Das ist aber alles erstmal optional und dein Kadjar wird auch ein funktionsfähiges Navi haben, sobald du ihn das erste Mal startest :)
    Also einfach starten, Route eingeben und heimfahren (und vor Allem: FREUEN! Denn der Kadjar macht Spaß!). Alles andere kommt später (oder auch gar nicht, ist dir überlassen, ob du überhaupt ein Update möchtest)

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017