Sicherungsplan

  • Pako les doch was ich noch schrieb. Und nicht überall Kommentare geben. Musste sein danke.
    Oder willste Beiträge Sammeln? Gibt übrigens kein Preis für :/

    Danke jedenfalls für Deinen Kommentar - dazu kein Kommentar!

  • Hallo Karl,
    schau mal hier Mini ATO kurz.


    Die sollten passen

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Vielen Dank, Jocki, für deine schnelle und klare Antwort. Mini ATO kurz. Schadet ja nicht, einige im Auto zu haben. Obwohl ich mich nicht richtig erinnern kann, wann ich zu letzstes mal eine Sicherung ausgetuascht habe. Vor 20 Jahren? Oder mehr... ;)
    P.S. Die heißen wohl dann "Micro blade mini fuse" auf Englisch.

  • Hallo hab heute viel rumgabastelt am Auto nun ist aber der Strom weg Radio geht nicht mehr, dier interne Sicherung (Radio)ist io muss also die Sicherung im Auto sein habe mich ewig danach gesucht und nicht gefunden weiß einer wo ich diese Sicherung finden kann?


    SG Andreas


    ich stell das hier nochmal rein Rubrik ist besser

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Ja, stimmt. Und selbst die komische Tabelle auf dem Deckel für den Sicherungs-Kasten hilft nicht wirklich - zumindest war ich zu blöd diese richtig zu deuten... ich bin dann in die Werkstatt gefahren, als ich mal bei der 12V Dose die Sicherung zerschossen hab :whistling::saint::)


    hier war ja mal ein Foto davon... klick mich
    und das ist der Sicherungskasten hier


    @Dirtyharry1234 - herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum ^^
    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()