Sicherungsplan

  • wenn ich morgen mal 5 Minuten Freiteit habe (habe die Enkel da), such ich mal den Kasten und knipse ihn.


    Eine Beschriftung im Kastendeckel gibt es wohl nicht?

    Nimm die Enkel mit ins Auto und lass Sie mit dem R-Link spielen. Dann hast Du Zeit genug zum Knipsen. :thumbup:

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Hallo Sven,
    ein paar Fotos vom Sicherungskasten. Man beachte besonders die zwei Roten ganz oben. Sieht kein Mensch, habe ich beim ersten Kadjar mal geschossen. Eine davon ist auch für die Innenbeleuchtung.
    Die Fotos gescheit hinzubekommen ist fast das gleiche Elend, wie eine Sicherung davon zu tauschen. Wenn aber eine runterfällt, kommen die Dinger zumindest wieder im Fußraum an.



    Viel Erfolg
    Jochem


    Sicherungen Fahrertüre 1.jpgSicherungen Fahrertüre 3.jpgSicherungen Fahrertüre 4.jpgSicherungen Fahrertüre 2.jpg

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • da hast Du aber einige verkehrt herum gesteckt. Gehen die trotzden???
    :D:D:D:D

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • da hast Du aber einige verkehrt herum gesteckt. Gehen die trotzden???
    :D:D:D:D

    Nö, damit wurde logischerweise der Stromfluss umgekehrt ... nu gehn die Rücklichter bei Fernlicht an und beim bremsen öffnen sich die Scheiben ... :D:D:D:D

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Mann,wie tief wollen die noch diese Sicherungen einbauen?
    Ist dort wenigstens eine Zange abgelegt um an die Sicherrungen
    zu kommen?

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Jockie, vielen Dank!
    Ich bin gerade dabei eine Tabelle zu erstellen, welche Sicherung wofür ist. Die unbeschriebenen soll man zwar nicht selber wechseln aber z.b. beim Fensterheber erscheint mir das ein wenig übertrieben.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Ist dort wenigstens eine Zange abgelegt um an die Sicherrungen zu kommen?

    Die Zange befindet sich eigentlich im Deckel des Sicherunsgkastens auf der Beifahrerseite - eigentlich!
    Bei mir hat das Werkzeug gefehlt, das AH hat nach einem dezenten Hinweis aber nachgebessert: jetzt habe ich ein schickes gelbes Greifwerkzeug am dafür vorgesehen Halter stecken.

  • Bei mir befand sich die Zange im Sicherungskasten auf der Fahrerseite.

    Renault Kadjar Bose Edition Energy dci 130 4x4

    - Perlmutt-Weiß - Protection-Paket - Sicht-Paket - Winter-Paket - 36 mm Spurplatten - Trittbretter - Full-Service

  • genau wie bei mir...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...