Mein neuer Gebrauchter Kadjar

  • @Kadjar59


    Ich denke, da musst Du Dir die entsprechenden dazu kaufen (wenn wir hier über die Steuergeräte sprechen).

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

  • Ja, ist klar. Ich meine das Hauptsteuergerät, wo alles zusammen läuft. Wenn das vom Bose und Meinem das Gleiche ist, muss das passen. Das sollte das BCM sein (Body Control Modul).

  • Darf ich Dich an meine Teile-Nr. erinnern?


    Die bezogenen sich auf nen Bose Ph.2 Full-LED-SW - und so einen habe ich auch verbaut.


    Ich habe mir seinerzeit nicht die Mühe gemacht, mir das Steuergerät näher anzuschauen, welches in dem LED-SW verbaut war - aber bei mir läuft es (mit freundlicher Unterstützung von @gstevie1979 und @Cheesy) die mir 'ddt4all leicht gemacht für Jedermann' erklärt haben ;)

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

  • Du hättest dich lieber vorher informiert. Ein Kadjar aus 2015 war noch mit sehr vielen Mängeln behaftet die sich auch nicht abstellen lassen. Gerade das Rlink macht extreme Probleme. Das Auto war zu diesem Zeitpunkt noch in der Probephase und machte nur Probleme.

  • Aber die Geschichte mit dem Kondenswasser in voll LED Scheinwerfern würde mich auch interessieren.


    Gibt's hier noch mehr User, die beschlagene Voll LED Scheinwerfer haben?
    Ist das ein allgemeines und bekanntes Problem?

    bei meinem auch, ist nicht schlimm;) steht auch so im Handbuch.

  • Hallo,
    nein, also finde ich schon eher extrem - zumindest was man so erkennen kann, ist ja fast der komplette Scheinwerfer innen beschlagen... wer sagt, dass das "normal" sein soll - der Händler?



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Nein, mit dem Händler habe ich Koch nicht gesprochen. Was ich hier gelesen habe, soll das wohl normal sein, daß Kondenswasser bei den LED Scheinwerfern drin ist. Im Handbuch, habe ich nix davon gelesen, dass das normal sein soll....

  • Die Feuchtigkeit auf dem Bild in Beitrag #27 ist nicht normal, soweit man das hier aus der Ferne erkennen kann.


    In meinen LED Scheinwerfern hatte ich noch nie solche Feuchtigkeit, lediglich Flecken, die wie von getrocknetem Wasser aussahen.
    Der eine Scheinwerfer wurde dann auf Garantie vorm TÜV getauscht und der andere nach einem Unfallschaden.
    In den beiden neuen Scheinwerfern gibt es jetzt aktuell weder Flecken noch Feuchtigkeit.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992