Software-Updates für RLink2 Version 8.x (8.032.501)

  • Hallo, gutes neues Jahr !


    ich habe folgende Stände : Information zur Navigation : 9.12.155.748456

    Software-Version : 8.032501 ; Boot-Version : 5607


    Sind diese Stände noch aktuell bzw. wo kann ich nachsehen welche aktuell sind ?


    Viele Grüsse Jürgen

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

  • Hallo Jürgen,

    ja ich denke, dass das immer noch die aktuellste Version für dein System ist... aber du kannst das leicht selber rausfinden, wenn du hier deine FIN eingibst...

    R-LINK 2: Aktualisierungen | Renault EASY CONNECT


    Navi-Karten Stand ist die offiziell aktuellste Version 2019.12 - die siehst du im Navi-Hauptmenü wenn du rechts unten antippst und auf Version (oder so ähnlich) gehst....



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Jürgen, wie oft denn noch??? Die Frage kam doch schon weiter oben. Und auch Antworten kamen da.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • jep... das war aber letztes Jahr... ;) bzw. ja sogar noch 2019:S^^:)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • jep... das war aber letztes Jahr... ;) bzw. ja sogar noch 2019:S^^:)

    Das weis ich, dass bei Renault Updates zur Verfügung stehen. Nur folgendes , diese bleiben auch weiterhin dort

    stehen, obwohl ich sie schon runter geladen habe. Deshalb meine Frage, ob diese auch mein RLink2 die Updates übernommen hat, weil sie immer noch bei Renault abrufbar sind. Blöd bin ich nicht , so wird man manchmal hier abgekanzelt.

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

  • Nur folgendes , diese bleiben auch weiterhin dort stehen, obwohl ich sie schon runter geladen habe.

    Ja, das ist normal... da steht deine aktuelle SW-Version solange zum Download bis es eine neuere gibt... und das selbe gilt für die Navi-Karten...

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ja, das ist normal... da steht deine aktuelle SW-Version solange zum Download bis es eine neuere gibt... und das selbe gilt für die Navi-Karten...

    DANKE

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen