Aktuelle Lieferzeiten Renault Kadjar

  • Hallo, hab meinen Kadjar XMOD ENERGY TCe 130 am 22.07. bestellt. Liefertermin sollte die 45. KW sein. War heute beim Händler und musste leider erfahren der Liefertermin wohl erst in der 48.KW sein soll. Ist dann doch noch eine lange Zeit !


    Gruß
    Ravo66

  • WOW dirki seit 30 Jahren Renault. Bestimmt auch den R4 gefahren oder,
    gabs auch mal schlechte Erfahrungen, ich fahre aktuell meinen vierten Renault,
    und freue mich auch über meine Kadja(r). Übrigens letze Woche bestellt und noch keinen Liefertermin bestätigt bekommen. Denke KW 1 :D

  • Macht nix ,da müssen wir durch.Es ist der erste Renault wo ich mich wie "Bolle" drauf freue und ich fahre schon seit 30 JAHREN Renault. Das Gesamtbild ist einfach nur der Hammer.

    Ja so gehts mir auch,wir fahren 25 Jahre Renault,sonst wars immer nur ein Auto aber auf unsern roten Bose freu ich mich richtig dolle. Meine Frau meint ich wär richtig verrückt danach. Noch bis Ende Oktober. ,ich kann's nicht mehr erwarten.


    Gruß ,Klaus.

  • Mitte Juni den Kadjar TCE 130 in der Life Edt. gefahren-... (schwarz) ....
    sofort einen bestellt -- Kadjar 130 TCE BOSE Edt. Dezir Rot + Winter Paket + Sicht Paket bestellt......
    hinzu kommen nun noch die Winetrkompletträder und ggfs. die schwenkbare AHK.


    Liefertermin : 44KW :(


    Lieben Gruß vom Niederrhein

  • Habe in Frankenberg/Sa. vor 4 Wochen einen Kadjar gekauft. Bekomme das Auto, obwohl schon auf mich zugelassen, nicht ausgeliefert. Renault begründet es mit einem Defekt an einem Sicherheits-Bauteil, was die Mitarbeiter des Autohauses (Schneider-Gruppe) uns nicht genau benennen dürfen. <X
    Was ist passiert: