Aktuelle Lieferzeiten Renault Kadjar

  • Hallo, hab meinen Kadjar XMOD ENERGY TCe 130 am 22.07. bestellt. Liefertermin sollte die 45. KW sein. War heute beim Händler und musste leider erfahren der Liefertermin wohl erst in der 48.KW sein soll. Ist dann doch noch eine lange Zeit !


    Gruß
    Ravo66

  • WOW dirki seit 30 Jahren Renault. Bestimmt auch den R4 gefahren oder,
    gabs auch mal schlechte Erfahrungen, ich fahre aktuell meinen vierten Renault,
    und freue mich auch über meine Kadja(r). Übrigens letze Woche bestellt und noch keinen Liefertermin bestätigt bekommen. Denke KW 1 :D

  • Macht nix ,da müssen wir durch.Es ist der erste Renault wo ich mich wie "Bolle" drauf freue und ich fahre schon seit 30 JAHREN Renault. Das Gesamtbild ist einfach nur der Hammer.

    Ja so gehts mir auch,wir fahren 25 Jahre Renault,sonst wars immer nur ein Auto aber auf unsern roten Bose freu ich mich richtig dolle. Meine Frau meint ich wär richtig verrückt danach. Noch bis Ende Oktober. ,ich kann's nicht mehr erwarten.


    Gruß ,Klaus.

  • Mitte Juni den Kadjar TCE 130 in der Life Edt. gefahren-... (schwarz) ....
    sofort einen bestellt -- Kadjar 130 TCE BOSE Edt. Dezir Rot + Winter Paket + Sicht Paket bestellt......
    hinzu kommen nun noch die Winetrkompletträder und ggfs. die schwenkbare AHK.


    Liefertermin : 44KW :(


    Lieben Gruß vom Niederrhein

  • Habe in Frankenberg/Sa. vor 4 Wochen einen Kadjar gekauft. Bekomme das Auto, obwohl schon auf mich zugelassen, nicht ausgeliefert. Renault begründet es mit einem Defekt an einem Sicherheits-Bauteil, was die Mitarbeiter des Autohauses (Schneider-Gruppe) uns nicht genau benennen dürfen. <X
    Was ist passiert:
    Renault hat derzeit große Probleme mit seinem Airbag-Lieferanten aus Korea. X/ Die bisher in den Autohäusern stehenden Kadjar-Modelle haben falsch eingebaute Windows-Bags in den Türen. Neue Bags bekommt Renault aus den o.g. Gründen nicht zeitnah geliefert. Das heißt, die ca. 3 Kadjar-Modelle pro Händler dürfen ab sofort nicht mehr verkauft werden. Die Verkauften werden zurück gerufen. (grober Sicherheitsmangel - Zulassungsverlusst). Neue Kadjar´s kann Renault nicht an die Händler liefern, so dass sie Gefahr laufen, zur offiziellen Modell-Einführung des Kadjars am 16.09.15 (Termin wurde schon um zwei Monate verschoben) keine Kadjar´s in den Autohäusern zu haben.
    Renault räumt jetzt mächtig in seinen Reihen auf. So wurde z.B. der langjährige Lieferpartner TNT gekündigt.
    Ist natürlich oberpeinlich, wenn Renault mit dem Kadjar die SUV-Konkurenz bei VW und Co. angreifen will und es nicht hinbekommt, zeitnah die "vermurxten" Window-Bags heranzuholen. ;(
    Klar bekomme ich die ganze Zeit einen Leihwagen umsonst aber mal ehrlich - jeder freut sich doch auf sein eigenes neues Gefährt und dann noch ein KADJAR! :thumbup:

  • Na wenn ich das alles so lese, werden Ende Oktober in mehreren Teilen der Republik die Sektkorken knallen, was auch auf mich zutrifft... bis zuletzt hoffte ich immer auf eine schnellere Lieferung, aber es soll wohl nicht sein!!! ;(


    Egal, die Wartezeit wird es hoffentlich auch wert sein, denn das ist schon eine Qual (weiß nicht, wie ich früher Weihnachten überstanden habe) :D


    Vielleicht sind ja sogar ein paar unserer Bose auf dem gleichen Autotransporter drauf... :thumbup:


    Möge Euch Wartenden die Zeit nicht allzu zu lang vorkommen, bis im Oktober viele Böse Fotos die Galerie füllen!!!


    LG, Dirk.


    TCe 130 Bose Edition Black Pearl - ab 30/10/2015