Aktuelle Lieferzeiten Renault Kadjar

  • Der Grund für die langen Lieferzeiten liegt an den in Frankreich einheitlichen Ferien,/ Betriebsferien. Bei Renault jetzt 8 Wochen. Produktion steht dann still.

  • Also ich war heute mal beim :) , Liefertermin ist in der 42. KW, also mitte Oktober.
    Bin mal gepsannt :rolleyes: Also wie geplant ;) hoffentlich...

    Gruß Jörgi



    Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992


    A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott

  • Hallo Friesenotti,


    der Kadjar wird aber in Spanien hergestellt.
    Aber kann natürlich auch mit den Ferien zusammen hängen.


    Gruß Tom

    • Vor 2 Wochen bestellt. 24.11.2015 soll geliefert werden. Händler meinte wenn die Bezriebsferien vorbei sind, könnte das Auto eher kommen.
    • Bestellt wurde Bose Edition 130 Tce mit Winter- und Protection Paket.

    Gruß

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531

  • Hi,


    meinen XMOD 130dci habe ich am 10.7.2015 bestellt. Am Donnerstag hat der Händler angerufen und meiner Frau mitgeteilt, dass der gestern bzw. Anfang nächster Woche da sein wird. Ursprünglich war der Liefertermin der Mitte November 2015.

  • Hallo Ayhan, herzlichen Glückwunsch vorab.


    Es kommt ganz darauf an, welche Fahrzeuge die Händler im Vorlauf haben, d.h. welche Fahrzeuge (vor)bestellt wurden und wie diese (vor)konfiguriert wurden... ?(
    Ich hätte auch bereits einen TCe 130 Bose in Black Pearl haben können, allerdings ohne irgendein Paket!!! :cursing:
    Aber wer kauft den Bose denn "nackt" ohne zumindest das Protection- und/oder Winter-Paket etc. zu nehmen?


    Weiterhin viel Spaß mit dem tollen Auto... :thumbup:


    LG, Dirk


    TCe 130 Bose Edition Black Pearl - ab 30/10/2015

  • Mir wurde sie 43. Kalender Woche genannt. Doch im Bestätigungs Schreiben War die rede anfang November. Bin mal gespannt

  • Werksferien in Palencia zu Ende


    Hallo zusammen,


    seit dem 19.08.2015 läuft die Produktion in Spanien wieder! Die Spanier sind gut erholt und motiviert unsere Kadjar zu produzieren... :thumbup:


    LG, Dirk.


    TCe 130 Bose Edition Black Pearl - ab 30/10/2015