Aktuelle Lieferzeiten Renault Kadjar

  • Denke eure stehen schon auf Band - Straße im Werk ..
    Mal kleine Info von mir, zwar nicht was Renault betrifft , kann dort anders sein, spreche jetzt nur von der Marke für die ich als Testfahrer gearbeitet habe ..
    Wenn ein Wagen produziert wurde für Kunde - Kunden, dann war nach Fertigstellung bis hin zum ausliefern an den Stützpunkt meist 3 Wochen gelegen . Dann wurden sie vom Stützpunkt auf Autotransporter verladen und ausgeliefert an die Händler..


    Allerdings bitte nicht denken das der bestellte Wagen nun extra an Aitohaus geliefert wird..
    Bei der Auslieferung wurden immer nach Tourenplan geschaut .. Heißt im Umkreis von gewissen Kilometer oder auf Strecke wurden dann die bestellten Wagen an die Händler gebracht .


    Meist oder hauptsächlich ist es so , dass die Wagen die hinten auf dem Auflieger stehen immer der ist, der oft die zuerst runter kommen ..


    Aldi wenn ihr bei eurem Autohaud seit, oder in der Nähe einen AT seht, bei dem ein Kadjar hinten steht, dann kann das schon euer sein :)


    Die meisten AT sieht man am Frankfurter Kreuz, Bremen , Düsseldorf ..


    Gruß PfalzBub

  • Hallo Pfalzbub,


    genauso hat es mir mein Händler auch erzählt.


    Mein Kadjar soll ja am 22.09. fertig sein und in der ersten Woche im November ausgeliefert werden.


    Er meinte auch es liegt am Tourenplan, wenn Du Glück hast ist er Ende September da, wenn Pech halt erst im November.


    Gruß Tom

  • Hallo Tom ,
    na dann ist es bei Renault so wie der Marke aus Schweden :)...


    Manchmal ist es auch so, das ein Händler mit anderem in seinem Umkreis gemeinsam bestellen und die Wagen dann zentral auf einen Transporter gehen und somit die Zeit , Liefertermin früher ist ....


    Denke das deiner sicher im Sept. schon dein Händler hat ....


    Drück dir die Daumen
    Gruß PfalzBub

  • Nachtrag ...
    Fällt mir gerade ein, sah vorhin auf der A 65 Richtung Mannheim ein Franzosen -Transporter er hatte vorne, auf dem Deck oben zwei Clio drauf , ein Dacia und hinten auf der oberen Absenkung einen Kadjar in Dezir Rot...
    Wird sich sicher bald einer freuen, wenn es ein bestellter für Kunden war :)

  • Gerne Tom , weis wie das ist wenn man Unterstützung beim warten bekommt, auch wenn es nur Daumen drücken ist, dann geht die Zeit etwas schneller , weil andere mitfühlen :)


    Bei mir waren es nur 3 Tage warten , aber die Zeit ging so etwas von langsam vorbei :)


    Bringe ihn nächste Woche , für einen Tag in das Autohaus, checken ihn mal durch und schauen nach Flüssigkeitsständen, Öl, Klima usw und falls mir kleine Probleme nach den 2500 gefahrenen Kilometern bis jetzt aufgefallen sind ,stellen sie die gleich mit ab..
    Ist eine kostenlose Zugabe meines Autohauses beim Kauf gewesen ..


    Aber weis jetzt schon das der Tag ohne Katja :) wie Kaugummi sich zieht :)




    Gruß PfalzBub

  • Hallo Jogo,
    dann werde ich für dich mal beide Daumen drücken, dass die Zeit wie im Flug vergeht ...
    Musste mal vor Jahren 8 Monate auf einen neuen Wagen warten ..
    Kenn das wie das nervt und man warten muss ...


    Kleiner Tipp von mir :).. Ist zwar unverschämt, macht aber Spaß , einfach die Zeit mit Probefahrt weiter nutzen :)... Händler müssen ja nicht wissen das man nur Zeit überbrücken will ;)...


    Gruß PfalzBub

  • Hab mein Kadjar Anfang August gekauft
    unser Renault Händler sagte das er wohl in der 50 kw kommen sollte.
    Aber was ich im Forum gelesen habe macht mir ja etwas Hoffnung das das Auto Vlt doch etwas früher kommt

  • Hey Jan, die Hoffnung stirbt zuletzt :thumbup:
    Ich bin LKW Fahrer und mir ist letzte Woche schon aufgefallen das viele Kadjar schon auf dem weg sind!!! :thumbup: