Aktuelle Lieferzeiten Renault Kadjar

  • @ Papa-Kadjar: Das ist ja mal der Burner!


    Da habe ich gerade geschrieben, wie glücklich ich bin und dann so etwas! Aber lieber jetzt und früh, als später... Deine Enttäuschung kann ich nachvollziehen und weiß, wie Du Dich fühlen musst.... unglaublich! Aber so ist das mit allem Neuen, Fehler gibt's auch bei den anderen...


    LG,Dirk.


    TCe 130 Bose Edition Black Pearl - ab 30/10/2015

  • Ja das ist mehr als ärgerlich . Kann absolut es nachvollziehen , dass einem das nervt ..
    Meiner war wegen den Window-Airbag in Werkstatt..
    Rückrufaktion, hatte deswegen ja einen Thread aufgemacht ..


    Bei mir war alles okay. Keine Sicherheitsmängel.. Glück gehabt . Meiner ist Baujahr März 2015, noch in Spanien gebaut ..


    Drücke euch die Daumen , dass es doch schnell geht und alles okay ist ..

  • habe meinen Kadjar heute wegen abstellen einiger Mängel abgegeben. Für den 1.6dci bose gibt es gar keine OTS. Sind nur die Benziner betroffen?