Beiträge von Milchkuh

    Hallo. Ach Mensch. Ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht, ob ich meinen Kadjar im Dezeem bestellen werde. Es natürlich klar, dass ein so neues Auto Kinderkrankheiten aufweist. Doch bin ich nicht bereit, so viel Geld zu investieren, um dann ewig in die Werkstatt fahren zu müssen :( Sollten die meisten Fehler nicht bis dahin vom Band aus behoben sein, warte ich vielleicht doch lieber bis zur nächsten Modellege. Tut echt weh, da ich ihn endlich haben will, aber mit so einem Stress kann ich Alltag nichts anfangen. Denke, da geht es vielen so, oder?

    Hallo bin auch ganz neu hier im Forum. Habe am 21.7. Einen Kadjar in Schwarz Bestellt als Bosse.Ich Persönlich finde Schwarz am schönsten.
    Gruß
    NRW 68

    Hey Hey. Hab mich nun auch für Black Pearl entschieden ;)

    Also war deine ganze Frage hinfällig , wenn weißt das ich einen Benziner fahre ...:)Weiß zwar nicht wie du denkst , aber ich bin immer auch an Dingen interessiert die ich persönlich nicht habe :)
    Sonst müsste ich ja mit Scheuklappen durch das Leben laufen :)


    Nichts für ungut, hoffe dein Diesel braucht bei konstant 180 nicht Zuviel Diesel .:) .. Scherz

    Nee. Dass Du einen Benzier fährst, habe ich erst in deiner Antwort hier gelesen ;)


    Nunja. Klar laufe ich nicht blind durch die Welt. Nur muss ich nicht wissen, was ein Benziner in der jeweiligen Geschwindigkeit verbraucht lol


    Mal eine andere Frage. Kann man Zubehör gleich mit ordern? In der Online Konfiguration kann man leider keine Alarmanlage etc hinzufügen :(

    Rasant könnte auch heißen, 180 km/h dauerhaft pro Strecke. Das sieht jeder anders. Daher meine Frage ;)


    Und klar, ist man im Bilde, was man bei welcher Geschwindigkeit verbraucht. Da wir aber den Kadjar noch nicht fahren, fragte ich nach, was er denn nun zu welcher Geschwindkeit in Liter schluckt. Haha.


    Aber da Du ja einen Benziner fährst, wäre die Angabe für mich schon wieder hinfällig. Ich bestelle einen Diesel :)

    Hey. Was heißt denn "rasant"? Hast du Erfahrungswerte bei 100, 120, 130, 140 und 160 km/h wie viel Liter er schluckt?