Navi Update 2018-12

  • Trotzdem erlaube ich mir den erfreulichen Hinweis, dass alle Favoriten, die letzten Ziele und auch die Einstellungen gespeichert blieben. Zuletzt war es nicht so. :D

    Da verwechselst du aber was.
    Beim Kartenupdate wurde noch nie was gelöscht oder geändert sondern nur bei einer Firmeware Aktualisierung.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • War bei mir gestern auch so. Der Downloadbalken war sogar schon bei 99% dann kam es zum Abbruch. Geholfen hat bei mir, dass ich einen anderen 16GB Stick verwendet habe. Dann gings plötzlich beim ersten Versuch. Hat aber auch lange gedauert.

    danke für die Info, jedoch habe ich das auch schon versucht. Wieder 2 Abbrüche. Unter Win und auch bei Mac PC. Egal wann und wie und zu welcher Zeit, es klappt nicht.

  • da hilft nur Geduld.... meine bessere Hälfte hat hier so "schnelles" Internet da dauert der Download eh fast 24 Stunden, allerdings gibts dabei auch kaum Abbrüche.... scheint also die passende Geschwindigkeit für Renault zu sein :P

    • tce 165 Crossborder, Black Pearl, EZ 03/17 , klappbare Anhängerkupplung, Haifischantenne, Trittbretter von Winbo.....
  • Den Stick neu formatieren mit FAT 32 und neu beschreiben im Fahrzeug ist der sicherste Weg.
    Hatte auch mehrere Abbrüche. Danach ging es.


    Durch die Abbrüche bleiben Dateileichen auf dem Stick, diese verhindern dann das erneute Laden.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Habe es vor der Arbeit, Morgens um 4 Uhr runtergeladen war kein Problem :thumbup:

    Renault Kadjar Crossborder dci 130
    Aluminium Trittbretter, Windabweiser vorne, Chrom Einstiegsleisten und ein paar Kleinigkeiten im Innenraum!Trennnetz


    Software Version 7.0. 24.161
    Boot Version 5615


    Karten 12/18

  • Lieder wird durch immer wiederkehrende Abbrüche auch mehr Daten wieder auf dem Stick gelöscht. Bin nun wieder von 4gb auf 600mb runter gelandet! Versuche es schon seit Tagen ear heut schon mal auf 99% Abbruch und weg war Alles wieder. Dann wieder 3,5 gb Fehler und weg war alles bis auf 400mb. Also der Schrott funktioniert wie so vieles nicht!
    Mehrer Sticks versucht neu Formatiert neue Daten vom Auto geholt, egal geht nicht!!!!

    Den Stick neu formatieren mit FAT 32 und neu beschreiben im Fahrzeug ist der sicherste Weg.
    Hatte auch mehrere Abbrüche. Danach ging es.


    Durch die Abbrüche bleiben Dateileichen auf dem Stick, diese verhindern dann das erneute Laden.

    Den Stick neu formatieren mit FAT 32 und neu beschreiben im Fahrzeug ist der sicherste Weg.
    Hatte auch mehrere Abbrüche. Danach ging es.


    Durch die Abbrüche bleiben Dateileichen auf dem Stick, diese verhindern dann das erneute Laden.

  • Dann versuche es, wenn es dir möglich ist, am besten in der Nacht, alternativ am späten Abend.
    Wie geschrieben sind die Server aktuell vermutlich wieder am Limit.


    Man muss den Stick nicht unbedingt formatieren, wer sich auskennt kann auch die entsprechenden Dateien von Hand löschen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Man kann auch die Daten die das R Link auf den Stick schreibt auf den PC kopieren, und nach formatieren die wieder auf den Stick schreiben.
    Spart das gerenne zur Kadja.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • ...oder eben auch auf diesem Weg. :thumbup:


    Wichtig ist und bleibt aber, den Stick nach einem Abbruch „frisch“ zu machen.


    Drei Möglichkeiten sind nun genannt hier, kann jetzt jeder nach seinen Fähigkeiten die für ihn beste Lösung aussuchen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992