Navi Update 2018-12

  • Kann ich bestätigen, nun sind auch die "alten" Firmeware User dran.
    Bin gerade am laden.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Kann ich bestätigen, nun sind auch die "alten" Firmeware User dran.
    Bin gerade am laden.

    Yap, bei mir zieht er sich auch gerade das Update....


    NACHTRAG: knapp 20Min. und das Update war aufgespielt. :)

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

    Einmal editiert, zuletzt von ewoksman ()

  • ...und jeder schreibt jetzt einen eigenen Beitrag, dass es bei ihm geklappt hat, das Update zu laden/installieren. :whistling:

  • ...und jeder schreibt jetzt einen eigenen Beitrag, dass es bei ihm geklappt hat, das Update zu laden/installieren.

    Trotzdem erlaube ich mir den erfreulichen Hinweis, dass alle Favoriten, die letzten Ziele und auch die Einstellungen gespeichert blieben. Zuletzt war es nicht so. :D

    Martin aus Österreich :)

    Renault Kadjar Intens TCe 140, Bj. 2020, Iron-Blau, mit Park Premium Paket und Winterpaket, R-Link 2 Software Version 9.0.34.611, Boot Version 5661, Navigation 9.12.178.756131, Karten 2021_06

  • das Kartenupdate 2018-12 für die Systeme 2.2.19.300 soll seit Ende letzter Woche veröffentlicht werden und binnen der nächsten 2 Wochen abgeschlossen sein. Also ab und an mal in die Toolbox schauen. Wenn bis dahin nichts angezeigt wird, direkt Brühl kontaktieren.

    Das Update wird Angezeigt, nur herunter Laden funktioniert nicht, bricht immer wieder ab.
    Verbindung des Renault servers ist so was von Lahm. selbst nach 4 Tagen versuchen noch nicht geschafft immer wieder Abbrüche und Neustarts. sowas von Besch. Service das ist unglaublich. Die kriegen Ihr System nicht auf die Reihe

  • das Kartenupdate 2018-12 für die Systeme 2.2.19.300 soll seit Ende letzter Woche veröffentlicht werden und binnen der nächsten 2 Wochen abgeschlossen sein. Also ab und an mal in die Toolbox schauen. Wenn bis dahin nichts angezeigt wird, direkt Brühl kontaktieren.

    Das Update wird Angezeigt, nur herunter Laden funktioniert nicht, bricht immer wieder ab.
    Verbindung des Renault servers ist so was von Lahm. selbst nach 4 Tagen versuchen noch nicht geschafft immer wieder Abbrüche und Neustarts. sowas von Besch. Service das ist unglaublich. Die kriegen Ihr System nicht auf die Reihe

  • Der Server ist wohl wieder mal völlig überlastet... =O aber auch kein Wunder wenn jetzt alle mit RLink2 gleichzeitig die Upadates ziehen... :rolleyes:^^
    Letzte Woche gings zack zack locker flockig... :D:saint: Sorry, aber hilft wohl nichts als abwarten und wieder versuchen, am besten über Nacht... wobei wenn das jetzt alle machen, wirds wieder nichts... X/:)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Das Update wird Angezeigt, nur herunter Laden funktioniert nicht, bricht immer wieder ab.

    War bei mir gestern auch so. Der Downloadbalken war sogar schon bei 99% dann kam es zum Abbruch. Geholfen hat bei mir, dass ich einen anderen 16GB Stick verwendet habe. Dann gings plötzlich beim ersten Versuch. Hat aber auch lange gedauert.

    Martin aus Österreich :)

    Renault Kadjar Intens TCe 140, Bj. 2020, Iron-Blau, mit Park Premium Paket und Winterpaket, R-Link 2 Software Version 9.0.34.611, Boot Version 5661, Navigation 9.12.178.756131, Karten 2021_06