Facelift Bose Edition durch Gurtführung Schaden am Fahrersitz

    • Hat nie einer behauptet und ich habe ja im Laufe dieser Fehlersuche selber festgestellt, daß ich auf dem Holzweg war (und mich sogar bei Renault für meine Vermutung entschuldigt). Errare humanum est, also...alles gut :m0005::m0004:

    Kadjar Facelift 1,3 TCE 160 EDC Bose Edition, Panoramadach, Perlmuttweiß, Winter + Protection Paket,

  • Ich meinte damit auch nicht dich, schließlich hast du den Thread Titel auch angepasst - also alles gut aus meiner Sicht.
    Mein Hinweis sollte nur solche absoluten Aussagen etwas bremsen, leider hat das nicht jeder hier verstanden.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Und...in diesem Fall auch berechtigt!



    Ich hatte mich zu sehr auf das Offensichtliche konzentriert und dadurch eine falsche Annahme gehabt. So kann es gehen, da hast Du vollkommen Recht!


    Vielleicht erstmal vorsichtig anfangen, bevor man zu "Unrecht" etwas behauptet, was sich im nachhinein als falsch herraustellt. Habe ich jetzt auch gelernt! :thumbup:

    Kadjar Facelift 1,3 TCE 160 EDC Bose Edition, Panoramadach, Perlmuttweiß, Winter + Protection Paket,

  • Danke. Mehr wollte ich doch auch nicht.
    Dass du den Schaden hier rein stellst - dafür ist das Forum da - und nach Meinungen fragst ist doch völlig ok.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992