Münzfach Mittelkonsole Phase 1

  • Ich habe mal eine Frage an die Kadjar Phase 1 Fahrer, die nicht den 4WD fahren.
    Statt des 4WD Knopfes ist dort doch eine Vorrichtung für Münzen, ist diese gesteckt? Hintergrund ist folgender, ich würde das gerne bei meinem Facelift nachrüsten, der hat da nämlich nur so eine Mulde zum Zwecke des Staub sammeln.
    Danke vorab für Infos.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Servus,
    ich hab mal schnell ein bisschen was darüber zusammengetragen hier... Und hab auch noch die Teile-Nr. rausgesucht - also sollte der Münzhalter oder deine Mulde wohl nur gesteckt sein...


    Art.Nr. 689612395R
    neu nicht grade günstig - aber vielleicht gibt's ja mal eine gebrauchte Alternative... ^^
    man könnte ja hier mal nachfragen, ob der Münzhalter auch einzeln gekauft werden könnte https://www.ebay.co.uk/itm/REN…3a2b1e:g:0KQAAOSw5wFb7YGt


    Ich persönlich denke aber, dass sich da genau so Staub anlegt und noch schwieriger zu entfernen ist...
    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Gibts da nix von Ali ?oder von Wish ?
    ich such auch mal ...


    Gruß Don Flens

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • Auf beiden Seiten müßte ich mich einloggen oder anmelden. ?(

    EZ. 09.2018, TCE 130 Automatik, 19", Bose, Panorama, Protection, R-Link 2 mit 7.0.24.161 , Boot 5476
    Viofo Duo Dash Cam, komplett Steinschlagschutzfolie, "Alis" Komfortfensterschließer, GPS Tracker
    "Alis" leuchtende Fensterheber, Sonnenschutzkeil Windschutzscheibe, Scheibenfolierung, Stebel Nautilus Horn


    Es ist leichter, die Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden. Mark Twain

  • Ja , das kann man gefahrlos machen, aber eigendlich komme ich da auch ohne eingeloggt zu sein weiter ...

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • Auf jeden Fall schon mal Danke für euer Engagement, werde mal schauen, was ich noch so finde, vielleicht gibt es ja auch noch andere Alternativen. Wichtig ist mir auf jeden Fall, dass es etwas zum Einstecken ist, die Mittelkonsole wollte ich dann doch nicht unbedingt zerlegen ^^ .

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Wenn du das nicht möchtest, ich werde dann für dich deine Mittelkonsole zerlegen. Könnte ja auch nur einfach mit einer Akkuflex ein paar Schlitze reinmachen, das geht recht fix. :w0016:


    Neee, da alles wegen ein anderes Mittelteilchen, bricht irgendwo eine Kunststoffnase ab dann haste ein richtiges Problem.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Hallo Kadjar Freunde,
    gibt es für das Loch in der Mittelkonsole einen Einsatz für Münzen? Ich habe bei Google leider nichts gefunden, es gibt aber Bilder im Internet. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, vielen Dank und Grüße aus Berlin. :thumbup:

    das Münzfach (Teile-Nr.:689612395R) liegt bei ca. 32,--€ zzgl. Versandkosten (org. RDAG)

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

  • Vielen Dank für die Info @ewoksman, dann werde ich mal direkt schauen, wo ich das bestellen kann.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *