Münzfach Mittelkonsole Phase 1

  • Auch wenn das Münzfach wohl nie einen Taler zu Gesicht bekommen wird

    Es gehen ja auch gefaltete Geldscheine! :thumbup:
    Finde die Lösung auch besser als das „Loch“.
    Auch wenn es ein stolzer Preis ist.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Man kann ja mal auf dem Schrottplatz schauen, ob in einem Opferauto so etwas drinnen ist.
    Haben andere Reanults auch das gleiche Teil ? dann ist die Chance größer so etwas zu finden.


    Gruß Don Flens


    Nachtrag :Hier für wenig Geld kaufen.
    MUENZHALTER (Renault)
    OE-Nr: 689612395R
    31.60 EUR


    5% billiger !
    als der empfohlene Verkaufspreis des Herstellers

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




    Einmal editiert, zuletzt von Don Flens ()

  • - was ist das?- das ist blaues Licht.- und was macht es?- es leuchtet blau.

    Hi


    wäre nie drauf gekommen, woher der Spruch ist .... bis ich vor ein paar Tagen beim Zappen bei Rambo 3 gelandet bin ... und da kam der Spruch



    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |

  • OT Anfang
    Das Gleiche sagt Sylvester Stallone auch im Film „Daylight“...
    OT Ende

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hi


    Daylight sagt mir vom Titel her gar nichts .... aber wenn ich mir den Trailer ansehe, meine ich, den Film doch schon mal gesehen zu haben



    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |

  • Moin
    Also ich kann da Schibbahner schon verstehen.....
    Ich hatte bei meinen nur das Standart-Lenkrad drin, war nicht so dolle.... :thumbdown:
    Hab dann bei TEILeHABER.de ein echt schönes Lederlenkrad aus Portugal aus einem 2017 Unfall-Kadjar für 150 Takken gekauft. Nicht ein Kratzen oder sonst was dran. Supi....Mir ist eine Verschönerung auch n paar Münzen Wert.... :P

    Gruß Thomas


    …..Warum kann ein Bagger nicht schwimmen?
    …….weil er nur einen Arm hat...… :m0008:


    Kadjar Life TCe130 Energy 03/2016: 2 Z Klima, Parkhilfe hinten, Licht- u. Regensensor, Alu´s Advanti Raccoon black-silver 8,5x19, Komfort Packet, Tempomat, Geschw.begrenzer, abnehmbare Anhängerkuppl., selbst geb. erhöhter Kofferraumboden, DTE-Pedalbox, Haubenlifter…. :thumbup: u.v.m

  • Am coolsten finde ich persönlich an der Stelle einen funktionierenden 4x4 Schalter! :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992