Facelift Anhängerkupplung Feststehend noch nicht lieferbar

  • Die 400€ Differenz für die wesentlich bessere Lösung mit der schwenkbaren AHK wären es mir allemal wert.
    Vielleicht kann man sich noch auf etwas weniger einigen wenn sie die feste nicht besorgen können.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Zumal für die abnehmbare würden auch 239 €uronen rüberwachsen müssen.


    Da wären 400 für die schwenkbare ein Schnäppchen.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • also bei 400€ für die schwenkbare würde ich sofort JA sagen.... Listenpreis war vor 2 Jahren 1299 bzw 999€ als Aktionspreis inkl Einbau.

    • tce 165 Crossborder, Black Pearl, EZ 03/17 , klappbare Anhängerkupplung, Haifischantenne, Trittbretter von Winbo.....
  • Ihr habt mich Überzeugt , ich werde die nehmen, sobald sich das freundliche mal regt .


    Gruß Don Flens

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • Gute Entscheidung. :thumbup:
    Du hast dich doch damals auch für die bessere Ausstattung entschieden im Nachhinein und es nicht bereut denke ich.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • na ja , bereut ? Es läuft mit dem freundlichen nix trotz Absprache , man muss hinter her sein wie der Teufel nach der Seele.


    Ja ich habe bis auf Leder alles genommen, und werde zur Zeit gut vertröstet, oder anders gesagt hingehalten (Versicherungsvertreter der sich ja melden wollte hat die Woche mal verstreichen lassen ...) Und ob es weiter geht ... und wie ...?


    Ich bin nun mal in der Warterolle, kann nix machen und muss es abwarten/aussitzen .


    Wann der Wagen fertig ist , Abholtermin ? Keine ansage vom freundlichen ....


    Gruß Don Flens

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • Ey Don Flens, da nehme ich nix für. :w0016:

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Aktuelles zur Anhängerkupplung (Facelift)


    Ich komme gerade vom Freundlichen


    Feststehend geht nicht wegen der Sensoren


    Abnehmbar momentan nicht im Programm


    Schwenkbar gibt es zum Aktionspreis 1100,- inklusive Märchen steuer und Montage UVP war 1700,-


    alles Angaben von meinem Renault Händler


    Die Abnehmbare ist kein Problem zb. diese hier https://www.mvg-ahk.de/Anhaeng…erkupplung-abnehmbar.html aber Renault darf sie nicht Einbauen, diese Kupplung ist ab dem 07.02.2020 lieferbar, mein Händler hofft das es ab da auch eine von Renault geben wird, die er auch Einbauen darf. ich Persönlich traue mir den Einbau nicht zu, und habe auch keine lust mir in einer Hinterhof Werkstatt alle Klipse abreisen zu lassen, also warte ich erst mal noch, den die 1100,- sind mir auch noch zu teuer 800,- für eine Abnehmbare genügen mir.

    Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
    Schwenkbare AHK / Fahrradträger Uebler i21

    EZ 25.07.19/ R-Link V 9.0.33.431


    Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006: ( Jedenfalls bis 20000 km dann fing die Deckel Dichtung an zu Schwitzen, nach der Reparatur gab es dann Probleme mit der Kupplung, die kam dann Neu, hat 1500 km gehalten, da ging das Ruckeln wieder los, also wurde dann noch das Getriebe gewechselt, hoffe das jetzt ruhe ist) :m0033:Und es geht weiter Stirnkopf undicht, neue Dichtung, danach fing das Getriebe wieder an zu ruckeln, und die Stirnkopf Dichtung tropfte erneut, also gibt es jetzt wieder ein neues Getriebe, und einen Komplett neuen Stirnkopfdeckel :m0008:Bislang stand die Karre dann insgesamt innerhalb von 28000km über 50 Tage in der Wergstatt :m0006: und wieder musste ich, als ich Zuhause angekommen war feststellen, das der Motor unten nass vor lauter ÖL war, nun läuft die Rückabwicklung des Kaufvertrages (Wandlung) :thumbup:
    Verbrauch nachgerechnet 7,13L

    Einmal editiert, zuletzt von Sauerländer ()