Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Meine Bescherung ist für den 26.07. angepeilt. Der Kadjar ist schon beim Händler; Tageszulassung aus Juni, die sie nicht eher verkaufen dürfen, weil es sonst kein "Gebrautwagen" mehr ist, meint der Freundliche. Das ist wie, wenn Du das Filet am Teller hast, aber nicht essen darfst... Mr. Ungeduld lässt grüßen...


    Ach.... und was die Preise angeht. Meine Tageszulassung hat 32 % unter Listenpreis. Das wäre ganz neu und bestellt nicht drin gewesen.


    VG aus der schönsten Stadt am Rhein :)

    Limited Deluxe TCe 140 GPF in Iron Blau, getauft auf "Joachim" am 26.07.2019

  • Koleos ist Abgegeben, und Kadjar wird morgen um 16:00 Uhr abgeholt :m0019:

    Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
    Schwenkbare AHK / Fahrradträger Uebler i21

    EZ 25.07.19/ R-Link V 9.0.33.431


    Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006: ( Jedenfalls bis 20000 km dann fing die Deckel Dichtung an zu Schwitzen, nach der Reparatur gab es dann Probleme mit der Kupplung, die kam dann Neu, hat 1500 km gehalten, da ging das Ruckeln wieder los, also wurde dann noch das Getriebe gewechselt, hoffe das jetzt ruhe ist) :m0033:Und es geht weiter Stirnkopf undicht, neue Dichtung, danach fing das Getriebe wieder an zu ruckeln, und die Stirnkopf Dichtung tropfte erneut, also gibt es jetzt wieder ein neues Getriebe, und einen Komplett neuen Stirnkopfdeckel :m0008:Bislang stand die Karre dann insgesamt innerhalb von 28000km über 50 Tage in der Wergstatt :m0006: und wieder musste ich, als ich Zuhause angekommen war feststellen, das der Motor unten nass vor lauter ÖL war, nun läuft die Rückabwicklung des Kaufvertrages (Wandlung) :thumbup:
    Verbrauch nachgerechnet 7,13L

  • Hallo zusammen,
    habe seit 2016 einen Bose TCE 130 gefahren. War eigentlich sehr zufrieden und bestellte mir Anfang Mai das Facelift Modell, als TCE 140 EDC DeLuxe.
    Ging alles recht fix und ich konnte den Kadjar am Montag beim Händler schon in Empfang nehmen.
    Grüße an alle und viele Unfallfreie Kilometer. ^^

    Bisher in meinem Besitz aus dem Hause Renault: 19Cabrio, Coach 2,0 16V, Laguna I FL, Megane Cabrio Evidence, Laguna II GT, Megane 2 GT, Megane III GT

    08/16-07/19 Bose TCE 130 weis + Winterpaket
    07/19 De Luxe TCE 140 EDC weis + LED :thumbup:

  • So das warten hat ein Ende


    Pünktlich um 16:00 Uhr konnte ich ihn in Empfang nehmen :m0011:

    Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
    Schwenkbare AHK / Fahrradträger Uebler i21

    EZ 25.07.19/ R-Link V 9.0.33.431


    Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006: ( Jedenfalls bis 20000 km dann fing die Deckel Dichtung an zu Schwitzen, nach der Reparatur gab es dann Probleme mit der Kupplung, die kam dann Neu, hat 1500 km gehalten, da ging das Ruckeln wieder los, also wurde dann noch das Getriebe gewechselt, hoffe das jetzt ruhe ist) :m0033:Und es geht weiter Stirnkopf undicht, neue Dichtung, danach fing das Getriebe wieder an zu ruckeln, und die Stirnkopf Dichtung tropfte erneut, also gibt es jetzt wieder ein neues Getriebe, und einen Komplett neuen Stirnkopfdeckel :m0008:Bislang stand die Karre dann insgesamt innerhalb von 28000km über 50 Tage in der Wergstatt :m0006: und wieder musste ich, als ich Zuhause angekommen war feststellen, das der Motor unten nass vor lauter ÖL war, nun läuft die Rückabwicklung des Kaufvertrages (Wandlung) :thumbup:
    Verbrauch nachgerechnet 7,13L

  • Glückwunsch!
    Jetzt musst du nur noch deine Signatur anpassen, das Warten hat ja nun ein Ende! :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Genau, und nun muss ich mich die nächsten Tage mit der Technik vertraut machen, hab schon einiges eingestellt, aber dauert bei mir alles etwas länger, bis ich mal durch das R-link durch bin :m0008:

    Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
    Schwenkbare AHK / Fahrradträger Uebler i21

    EZ 25.07.19/ R-Link V 9.0.33.431


    Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006: ( Jedenfalls bis 20000 km dann fing die Deckel Dichtung an zu Schwitzen, nach der Reparatur gab es dann Probleme mit der Kupplung, die kam dann Neu, hat 1500 km gehalten, da ging das Ruckeln wieder los, also wurde dann noch das Getriebe gewechselt, hoffe das jetzt ruhe ist) :m0033:Und es geht weiter Stirnkopf undicht, neue Dichtung, danach fing das Getriebe wieder an zu ruckeln, und die Stirnkopf Dichtung tropfte erneut, also gibt es jetzt wieder ein neues Getriebe, und einen Komplett neuen Stirnkopfdeckel :m0008:Bislang stand die Karre dann insgesamt innerhalb von 28000km über 50 Tage in der Wergstatt :m0006: und wieder musste ich, als ich Zuhause angekommen war feststellen, das der Motor unten nass vor lauter ÖL war, nun läuft die Rückabwicklung des Kaufvertrages (Wandlung) :thumbup:
    Verbrauch nachgerechnet 7,13L

  • Auch von mir Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :thumbup: .

    Kadjar INTENS TCe 140 GPF (Facelift 2019) EU-Import aus B, Arktis Weiß,
    EZ am 08.10.2019,
    LED-Pure Vision, verstellbare Oberschenkel-Auflage, Winter-Paket, K&K M4700B Marderabwehr, usw. :m0007:

  • Dann auch von mir Glückwunsch zum neuen und allzeit gute Fahrt....
    Das mit dem R-Link bekommst auch noch hin, ist alles kein Hexenwerk.

    • tce 165 Crossborder, Black Pearl, EZ 03/17 , klappbare Anhängerkupplung, Haifischantenne, Trittbretter von Winbo.....
  • Heute war es bei mir soweit. Meine Kinder haben meine ironblaue Schönheit "Joachim" getauft, weil sie heute am Kalender gelesen haben, dass heute offenbar dessen Namenstag ist. ‍♂️


    Die ersten Kilometer waren jedenfalls traumhaft. Muss mich mal in Ruhe mit der Technik befassen und herausfinden, warum mein Telefonbuch nicht synchronisiert wird.


    Freudige Grüße
    Carsten

    Limited Deluxe TCe 140 GPF in Iron Blau, getauft auf "Joachim" am 26.07.2019

  • Hallo Carsten,
    ich wünsche dir/euch dann ebenfalls viel Spaß und Freude und stets eine Gute Fahrt :thumbup:


    Das mit dem Telefonbuch sollte auch noch zu lösen sein...
    Es gibt hier im Forum dazu schon viel Hilfreiches egal ob für Android oder Apple... ^^:)
    LG
    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D